Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen zu dem Thema. Mich lässt das alles nicht los.
Also mein Freund und ich hatten zum Zeitpunkt des Eisprungs GV sowohl davor, währenddessen und auch danach. Ca 6 Tage später hatte ich hellrote schmierblutungen ganz leicht, aber dennoch ist es mir aufgefallen. Ich kann ja ein Bild anhängen. Dann sind wir in den Urlaub gefahren und ich konnte mich gut ablenken. Einen Test wollte ich nicht machen, da ich keine Anzeichen hatte. Dann bei ES+11 setzte eine leichte hellrote schmierblutung ein. Wir sind also los um Binden zu Kaufen. Üblicherweise kommt meine Periode pünktlich bei ES+14. Dann am nächsten Tag bei ES+13 bekam ich sehr starke unterleibschmerzen. Ich lag im Bett und musste die Schmerzen weg atmen wie damals bei der Geburt meines Sohnes. Nach gut 2 oder 3 Std war alles vorbei. Die Blutung wurde dunkel rot und stärker.
Bei ES+14 dem Abreisetag ging ich nochmal auf die Toilette um die Binde zu wechseln vor der 6std Autofahrt und als ich dann da so saß und auch pipi musste hörte ich ein plumpen in das Klo und sah nach. Es war ein riesen Haufen Blut. Leider konnte ich mir das nicht genau ansehen, da es dierekt im klowasser gelandet ist. Jetzt sind wieder 2 Tage vergangen und ich habe leichte Schmerzen und beim abwischen auf dem Klo noch immer Blutungen. Ich habe sonst meine Periode nie länger als 3 Tage nun bin ich beim 5. Tag.
Meint ihr das war eine natürlicher Abgang?
War das ein natürlicher Abgang:( ?
Das klingt schon sehr danach. Ich hatte nach meiner MA mit Ausschabung auch dieses Plumpsen in die Toilette. Waren wohl Gewebereste. Jedenfalls hat man ja sonst dieses Plumpsen bei der Periodenblutung nicht, also ich hattebes zumindest nie.
Danke für deine Antwort. Ich kenne diese Art von "periode" auch nicht. Ich hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem einen richtig gleichmäßigen Zyklus von 25 Tagen und nie Schmerzen. Ich habe immer gesagt, wenn ich nicht bluten würde, dann wüsste ich nichtmal das ich die Periode habe, weil es mir immer gut geht. Gott sei dank. Aber diesen Monat war es so komisch, diese Schmerzen, das plumpen ubd viele viele kleine gewebestückchen hinterher noch für einen Tag.
Mich macht es traurig.
Hattest du keinen Test gemacht? Ich weiß nicht abet könnte sein, dass der Test noch eine Schwangerschaft anzeigen würde, falls du es unbedingt wissen möchtest.