Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja am 27.06. Beim Arzt bestätigt bekommen, dass unser Krümel gegangen ist..habe seit dem 26.06. rote Blutungen bekommen, die waren zwischendurch stärker ,dann wieder schwächer ,mit Gewebe usw. Ich denke, es ist jetzt so ziemlich geschafft ,momentan noch schmierblutung, die nun von dklbraun zu hellbraun übergeht.
Seit 2 Tagen habe ich nun so Bauchziehen, wie den Mittelschmerz..habe die Tage auch getestet ,bzgl sst und ovu ( sst um zu sehen,wie das hcg sinkt. )
Kann es denn sein, dass ich jetzt sozusagen während des abgangs nen Eisprung bekomme/habe?
Wäre jetzt nicht in der normalen Zeit,aber denke mir,das ganze wirft den Zyklus eh durcheinander.
Da ich auch zwei,drei Tage mal gar keine Blutungen hatte, hatten wir vor drei Tagen1x Gv.. Ich dachte ,ich bin sozusagen fertig abgeblutet 😔
Das sind die zwei Tests von gerade eben,
Oben der ovu und unten der sst.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Rirarinchen
Bereits 4 Wochen Blutung,natürlicher Abgang 12.ssw...
Hei. Wurde dein HCG Wert weiterhin getestet? In der 12ssw ist der HCG Wert ja recht hoch, da können es natürlich schon noch HCG Reste sein, die da noch minimal anzeigen. Man sollte aber auch schauen betreffend Restgewebe, ob da noch was ist, eventuell doch nochmal zum FA und alles checken lassen? Braucht alles seine Zeit, dein Verlust tut mir sehr leid😓
Danke für deine Antwort !
Nein, ich war seitdem nicht mehr beim Fa, der hat mir damals gleich noch auf dem Gyn Stuhl zu ner Ausschabung geraten. Ich hatte aber erst im November letzten Jahres eine und wollte es dies mal alleine schaffen. Er hat auch in dieser ss nur 1x den hcg wert bestimmt und das war in der 5.ssw,da war alles im Rahmen. Ab der 8.ssw ging es dann los mit ...Embryo zu klein, Dottersack zu groß..kein Herzschlag zu sehen..
Was mich halt wundert, ist , dass der sst fast nichts mehr zeigt (20miu) und dafür der ovulationstest so viel?
Der Ovu ist ein 10ner oder? Ovus reagieren auch auf HCG und da der HCG Wert in der 12ssw doch schon ordentlich ist, könnts schon sein. Bei mir dauerte es fast 2 Wochen bis der HCG Wert nach der ELSS gesunken war von 3400 auf 56, mein EL wurde entfernt. Es kann also schon dauern. Natürlich kann es sein dass du bereits wieder einen ES hast aber dann müsste der Ovo doch noch deutlich stärker werden und in der Regel löst der Körper keinen neuen ES aus wenn noch HCG im Körper ist. Würde aber trotzdem nochmals zum FA um einen kontroll US durchführen zu lassen.