Hallo ihr Lieben ,
ich hatte dieses Jahr im April leider eine Fehlgeburt in der 6./7. SSW mit Ausschabung.
Bei mir tauchen nun immer wieder neue Fragen und Themen in meinem Kopf auf (Kinderwunsch, Zyklus, Fehlgeburt, Schwangerschaft....), über die ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte.
Vielleicht gibt es ja hier welche, denen es genauso geht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Austausch mit Gleichgesinnten (Kinderwunsch, Fehlgeburt)
Hallo Talky22.
Ich wäre dabei, allerdings hatte ich schon 2 FG mit natürlichen Abgang.
8 SSW und in der 12 SSW.
Lieben Gruß
Hallo, habe leider auch Erfahrungen damit.
2x Missed Abortion in der 7 SSW und 10 SSW mit Auschabungen, da natürlicher Abgang und medikamentöse Einleitung nicht angeschlagen haben
Hey,
ich wäre auch dabei. Leider kann auch ich mitreden.
2 Fehlgeburten - eine in der 6 Ssw mit natürlichem Abgang und eine in der 8 Ssw mit Ausschabung.
LG Trine mit 2
Ich kann leider auch mitreden, 2 in der 19ssw und 11ssw. Ist ne gute Idee mit dem Austausch!
Da wäre ich auch dabei, ich hab das auch zwei mal durch, MA einmal 8. Woche, einmal 12. Woche.
Erstmal tut mir dein Verlust leid einfach schlimm 😣😣Ich wär auch dabei habe eine MA in der 9ssw (Abgang medikamentös) und eine biochemische ssw hinter mir ☹️Austausch tut immer gut 😙🤗🤗fühl dich gedrückt ❣️
Hi,
Ich wäre auch dabei hatte im März eine MA in der 11. SSW.
LG
Diane mit
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich auch sehr gerne an.
Habe leider auch schon 2 🌟🌟 letzten September MA in der 12. SSW (med. Abgang) und jetzt im Mai bioch. SS Anfang 6. SSW (natürlicher Abgang).
Eigentlich sehr traurig, dass so viele Frauen mit diesem Schicksal konfrontiert werden.
Freue mich über den Austausch mit euch 😍
Hey, euer Verlust tut mir sehr Leid ❤️ ich schließe mich an, hatte dieses Jahr Ende Februar eine MA in Ende ssw 7 😔
LG, Lisa ⭐️
Hallo LisasStern,
ich kann dir leider keine Nachricht schreiben. Vielleicht kannst du ja mal versuchen mich anzuschreiben, wenn du auch an einem Austausch interessiert bist.
Liebe Grüße