Ich hätte nie gedacht das ich mal in dieses Forum schreiben werde 😭
Nachdem ich heute leichte SB hatte, habe ich sofort panisch bei meiner Frauenärztin angerufen, die mich sofort reinbestellte .
1 Stunde später im Arzt Zimmer beim US die traurige Gewissheit, Embryo ist nicht gewachsen, kein Herzschlag und fruchthöhle zu klein und im Grunde leer. 😭 nun muss ich 10 Tage auf die Blutung Warten und wenn die nicht kommt, zur AS.
Wir sind so unendlich traurig, auch wenn die SS nicht geplant war haben wir uns schon so auf diesen Krümel gefreut
Ich bin so leer und weiß nicht wo mir jetzt der Kopf steht. Ich muss mich nun von diesem Wunder verabschieden, gute Reise mein kleiner Stern 😭⭐️
Leere fruchthöhle 8ssw
Hallo mollimi,
es tut mir sehr leid, dass du diesen Schmerz durchmachen musst! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage
Hallo ..vielen Dank für die lieben Worte ❤️
Hallo Mollimi, es tut mir so unendlich leid.
Diese Wartezeit ist so schrecklich, ich mache gerade ähnliches durch!
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Danke 😔 Es tut mir ebenfalls leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt !
Willst du denn eine OP? Du kannst auch länger als 10 Tage auf die Blutung warten.
Da du aber schon welche hast denke ich dass es nicht mehr so lange dauern wird.
Es tut mir sehr leid für dich. ❤️
Vielen Dank für die Antwort. Ich hab gestern bereits sehr starke Blutungen gehabt und sogar leichte Wehen. War ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten. Ich denk das erledigt sich nun von selbst 😪
Ja, das klingt leider so. 😔
Ich weiß, wie schlimm es ist, habe dasselbe im Februar erlebt, in der 7. SSW.
Es kann sein dass du es schon überstanden hast. 🍀❤️
Sicher, dass du in der 8. SSW bist? Vielleicht war dein Eisprung früher und man erkennt deshalb nichts.
Mein Periode war am 04.06 und ich habe immer einen Zyklus von 30 Tagen. Demnach war der ES laut FÄ am 20.06. das passt auch zeitlich zum ersten Ultraschall. 2 Wochen nach dem ersten Ultraschall hab ich auch schon Blutungen bekommen Ende der 8 ssw
Schade 😔 Hätte ja sein können 🙄
Tut mir leid das du das durch machen musst.
Bei mir war es sehr ähnlich heute vor 3 wochen bekam ich morgens eine starke blutung mit leichten wehen und beim FA konnte er nur mehr feststellen das es sich seit der 6 ssw nicht mehr weiterentwickelt hatte 🥺 das war sehr schwer für uns beide.. Es war ein absolutes Wunschkind und wir hatten uns emotional schon so darauf eingestellt das wir bald Eltern werden.. Ich fühlte auch eine extreme leere in mir und konnte an nichts anderes mehr denken - habe meinen Körper verflucht und nichts mehr gegessen weil ich ihn leiden lassen wollte (klingt total blöd). Was soll ich sagen.. 3 wochen danach tuts immer noch weh und ich wünschte mir nach wie vor das alles anders gelaufen wäre aber man lernt damit zu leben und ich denke das wichtigste ist das du mit jemanden reden kannst.. Nicht nur mit deinem partner - das hat mir am besten geholfen.
Hi! Das tut mir leid für dich! Kopf hoch, auch wenn es echt erstmal schlimm ist! Habe das vor gut 2 Jahren genauso so auch erlebt. Gut, dass es schon blutet, habe danach mit billigen SSTests daheim gecheckt, dass das hcg runter geht- konnte auf eine Ausschabung verzichten- und es dann gleich wieder probiert- bin prompt schwanger geworden, alles ging gut. Alles Gute dir!
Die ss bei mir war ungeplant. Wollen es jetzt eig nicht mehr versuchen. In 1-2 Jahren Vll wieder. Aber danke für deine Erfahrung! Lg und dir alles gute!