Wieder früher Abgang?

Hallöchen ihr lieben, bin heute 6+0 und habe vor 5 tagen positiv getestet. Seit 2 tagen hatte ich eine schmierblutung. Aber heute wurde es wirklich doller und auch hellrot. Eigentlich habe ich das Gefühl das es so endet wie die anderen beiden male. Aber vieleicht hat hier auch schonmal jemand trotz blutung etwas positives erlebt. 😔

1

Liebe Nadine,

Es tut mir sehr leid, aber das klingt wirklich nicht gut. Ich hatte leider auch immer einen Abgang, sobald Schmierblutungen aufgetreten sind.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir ein Happy End gibt.

Alles Gute und fühl dich gedrückt #liebdrueck

4

Hey, vielen Dank. Aber es leider so wie ich es mir gedacht habe. Es ist nun das 3. Mal dieses Jahr. Werde jetzt ein paar Untersuchungen machen und hoffe es wird noch mal 🙏

2

Mit geht es leider genauso seit gestern :( habe es zum 1. mal . Kann man die Blutung als Periode betrachten bzw. als 1. Zyklustag ? Kann mit meiner Ärztin erst am Dienstag sprechen .

3

Erstmal tut es mir sehr leid für dich 😔
Ja so wurde es mir gesagt das man es als "verspätete Periode " wertet.
Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal 🍀

5

Danke ich dir auch . Meine Ärztin meinte ich soll ins Krankenhaus.. ichvhabe außer Blutung keine Symptome . Ob es sein muss ?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ,

Ich selbst hatte in der 10ssw einen Abgang mit Blutungen, allerdings kenne ich auch Leute die trotz Blutungen ein gesundes Baby entbunden haben.

Ich würde sofort in Krankenhaus fahren, kläre es lieber ab :).

Ich wünsche alles gute.