Hallo zusammen
Ich hatte bereits 3 fg und heute kam raus das ich erhöhte killerzellen habe ich werde immer sehr schnell schwanger nur kann ich es nie behalten durch das hatte das auch jemand von euch? Und habt ihr trozdem kinder bekommen was habt ihr dagegen gemacht?
Erhöhte killerzellen hate das auch jemand?
Ich glaube du bist hier im falschen Forum. Deine Frage gehört ins Forum unterstützter Kinderwunsch.
Oh danke habs jez dirt geschrieben
Hallo, es tut mir furchtbar leid!!
Hast du die erhöhten Killerzellen im Blut oder Gebärmutterschleimhaut?
Ich habe einen erwachsenen Sohn, die SS war wie im Bilderbuch. Nach seiner Geburt bekam ich Hashimoto, als er ca 4 1/2 Jahre alt war hatte ich die erste FG in der 9 SSW.. Es folgten noch mehr danach.. 😢
Ich würde immer ziemlich schnell schwanger, leider nicht lange. FG ca 4-8 SSW.
Das war mit meinem Exmann. Bin jetzt frisch verheiratet. Ich war von meinem Mann noch nicht schwanger. Bin aber auch schon ü40, mein Mann 18 Jahre älter.
Damals wurden bei mir auch erhöhte Killerzellen im Blut diagnostiziert.
Jetzt habe ich sie auch in der Gebärmutter testen lassen. Das Ergebnis wird mir Mitte August mitgeteilt. Wir haben aber einen Termin in der Kiwu im Ausland demnächst.
Wollen künstliche Befruchtung wagen um das besser unter Kontrolle zu haben und evtl mit Immunglobuline etc behandeln.
Hast du eine Autoimmunerkrankungen?
Liebe Grüße
Oh oke tut mir sehr leid und was hast du dagegen unternommen?in der gebärmuterschleimhaut bei mir
Was ist hashimoto?