SSW 8+3, Embryo zu klein ohne Herzschlag

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich heute morgen eine Schmierblutung und bin deshalb ins Krankenhaus.
Dort wurde festgestellt, dass der Embryo zu klein ist und das kein Herzschlag mehr vorhanden ist.

Bis heute Mittag hatte ich keine Blutung mehr. Sie hat so gegen 15.30h wieder angefangen - dieses Mal frisches Blut..

Hat jemand Erfahrung, wie lange der natürliche Abgang dauern kann ?

Bei den letzten 2 FG hatte ich eine Ausschabung 😪 das will ich aber dieses mal umgehen.

1

Hallo Rosaliex,

das tut mir leid :(

Bei mir ging es ab der 1. Blutung am Morgen sehr schnell. Am nächsten Tag hab ich unser Sternchen am Nachmittag geboren. Da davor und da kam auch das meiste an Gewebe mit. Geblutet habe ich 10 Tage. Wobei der letzte schon eher eine SB war.
Das war in der 10. SSW. Das Herz hat aber wohl schon in der 8. SSW aufgehört zu schlagen.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es wirklich von alleine klappt, wenn das dein Wunsch ist! #klee#kerze

2

Liebe Rosaliex,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du erneut eine FG erleben musst 😥

Ich hatte im letzten Jahr auch 3 FGs, aber bei mir war nie eine embryonale Anlage zu sehen. Eine biochemische und 2x in der 8.SSW, da hatte ich natürliche Abgänge. Zuerst immer eine Schmierblutung, die stärker wurde und nach 3-4 Tagen spätestens beginnende Unterleibsschmerzen, die stärker wurden, so wie leichte Wehen, und nach spätestens 24-48 Stunden kam dann alles rausgeflutscht. Danach waren die Schmerzen gleich weg und es ist wieder besser gegangen. Dann noch ein paar Tage leichte Blutungen, aber nicht einmal 1 Woche.

Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich gedrückt #liebdrueck

Pezi84

3

Hi, ich hatte dir ja vorhin schon im anderen Forum geschrieben. :(

Hier nun mein Bericht zu meinem Abgang:

Ich hatte letztes Jahr in der 9. Ssw eine leichte braune Schmierblutung festgestellt und bin darauf hin zu meiner Ärztin, im Schall der Embryo viel zu klein und der Herzschlag war auch weg.
2 Tage später setzten stärkere Blutungen ein, ein weiterer Tag später war der Abgang, die Blutung dann vorbei.
6 Tage nach dem ersten Auftreten der Schmierblutungen hatte ich die Nachkontrolle, es war alles raus.

4

Hallo Liebes,

erstmal tut es mir leid für dich!

Ich hatte auch letztes Jahr einen natürlichen Abgang. Bei mir ging es gaaaaanz leicht mit Blut auf Toilettenpapier los. Über die Nacht war es nicht schlimmer. Am nächsten Mittag hab ich plötzlich gemerkt, dass sich gerade sehr viel Blut gelöst hat.
Tatsächlich ist es nachdem nur noch gelaufen, fast wie Urin. Binden haben bei mir nichts gebracht- bin dann auf Inkontinenz-Windeln umgestiegen und die waren der Himmel auf Erden.
Bei jedem Aufstehen ging sturzartig Blut ab, also nicht erschrecken.

Am Abend ging dann die Fruchtblase ab- ich musste tatsächlich ein wenig „pressen“ und war erschrocken wie „groß“ es sich tatsächlich angefühlt hat.

Tabletten habe ich lediglich Ibo 400 genommen…

5

Hallo ohjee das tut mir leid ich weiß wie Du Dich fühlst.

Hab auch seid nachmittags plötzlich Blutungen und Schmerzen,ich denke das wird die Nacht so gehen😥.

Hatte das im Dezember auch so plötzlich und denn Nachts viel auf Toilette verbracht irgendwann war es vorbei.

Also bei mir dauert das nicht lange ist jetzt die 5 FG eine war eine Ausschabung.
Wenn Du schon Blutest geht es voran.

Aber das geht auch an die Nerven Bin froh meinen Mann an meiner Seite zu haben.😥

Alles Gute wünsche ich Dir.