So ihr Lieben,
irgendwie will mich unser Sternchen wohl nicht richtig verlassen.
Ich hatte vor über 2 Wochen gesagt bekommen, dass sie ss nicht intakt sei(nur fruchthöle und zu geringer hcg ). Das war glaube ich an 6+3.
Sonntag am 17. begann es dann mit einer Schmierbluting. Donnerstags am 21. hatte ich dann leichte Schmerzen und es wurde dunkler und ein paar Gewebestücke waren auch dabei. So ging das ein paar Tage. Am Montag war ich nun nochmal beim Arzt. Man sah wohl nur noch wenig Schleimhaut und der HCG etwas über 900. Dachte, dass müsste schon mehr sein, da der letzte ermittelte HCG vor der Blutungen bei 1800 lag. Er meinte gedacht, dass alles bestens wäre.
Nun habe ich leider immernoch(heute genau 2 Wochen) noch leichte Blutungen. Mal is es weg, mal bräunlich und mal rosa. Es ist langsam sehr belastend.
Ich möchte langsam weiter machen und auch bei dem Wetter mit den kids ins Schwimmbad.
Vorhin hatte ich mal nen ovu gemacht. Der war positiv. Also vermutlich auch noch genug hcg.
Habt ihr Ideen, wie ich das etwas voran bringen kann? Ich möchte unter keinen Umständen eine AS.
Wie lange ging es bei euch und was würde alternativ zur As unternommen? Kann ich selbst etwas tun?
Wie kann ich unterstützen
Hi, das tut mir leid, meine Abgänge selber gingen zwar ganz schnell, aber ich habe unterstützend Nestreinigertee und Hirtentäschelkrauttee getrunken.
Vllt hilft dir das auch?!
Hallo,
ohja, das ist eine belastende Situation. Ich glaube bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis alles abgeblutet war. Ich habe jeden Tag Nestreinigertee getrunken und denke, dass mir das geholfen hat.
Ich habe mir heute gelassen und war auch froh, dass meine rsie mir gegeben hat. Aber das war im Oktober, jetzt mit dem Wunsch nach Schwimmbad, ist das auch nochmal anders. Evtl kannst du nur bis zum Knie mit rein?
Ich hatte nur zwei Tage an denen ich das Haus wegen wehenartiger Schmerzen nicht verlassen konnte.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Pixi
Von mir auch eine Stimme für Hirtentäschel und Nestreinigertee.
Und manchmal gehen Reste erst mit der ersten Periode danach ab, das kann schonmal dauern.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast. ❤️🍀