Werte Forumsmitgliederinnen,
ich habe bereits vor zwei Wochen etwa hier eine Frage mit Verdacht auf ELSS gestellt. Nun habe ich eine Frage zum HCG-Abfall.
Kurz meine Vorgeschichte:
Anfang Juli hatte ich ganz normal meine Periode, Mitte Juli an ca. Zyklustag 10 positiv getestet. Verdacht ELSS, im US war nichts zu finden.
Mein HCG wurde eng kontrolliert und war vor 2 Wochen bei 450-500. Nun ist er seit einer Woche bei 30/40 und stagniert dort. Weitere Kontrollen stehen an, bis der Wert unter 5 gefallen ist. "Lustigerweise" habe ich seit Freitag meine Periode, ganz normal.
Es ist nicht klar, was es nun war - gescheiterte Einnistung, biochemische SS, früher Abgang, an der falschen Stelle eingenistet... Ich hoffe aber natürlich,dass ich um eine OP (Ausschabung/Bauchspiegelung) herum komme. Hat da jemand Erfahrungen sammeln Müssen bei ähnlichen HCG Werten und auch einer Stagnation?
Wir würden außerdem so gern diesen Zyklus wieder nutzen, weil wir auch grad unseren Jahres-Urlaub haben...
Herzlichen Dank euch und viele Grüße
Miravie
HCG stagniert, Frage dazu
Hallo,
erst mal tut es mir sehr leid für dich dass du solch eine Situation durch machen musst.
Glaube viel helfen kann ich dir nicht. Du schreibst, der Wert steht bei 30/40..Wir oft wird denn kontrolliert ob er fällt. Leider ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich hatte Ende April einen frühen Abgang.
19.04 HCG bei 2790
26.04 2820
Blutungen ab 01.05-08.05
19.05 HCG bei 41
02.06 bei 5.5 mit Beginn der Periode
Zum Schluss ist der HCG nicht mehr so schnell gefallen wie am Anfang.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du im eine OP herum kommst
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort! Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein Regenbogenbaby und dass es sich bald auf den Weg macht!
Bei mir halten die Blutungen ganz leicht leider noch an, auch eine Woche nach dem Start meiner Periode. Am Montag habe ich nochmal einen Blut HCG-Test. Ich hoffe, dann ist er unter 5... Aber diesen Zyklus - der eine in unserem Jahresurlaub 😭 - muss ich wohl auch abhaken...
Danke nochmal und viele Grüße!