Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Ich bin heute bei 6+2, seit gestern ganz leichte Blutungen (muss ja nix heißen, hatte ich bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch mal), aber seit heute morgen werden sie stärker, ich würde mal sagen mehr als periodenartig, und ab und zu Krämpfe.
Beim Arzt war ich noch nicht.
Hört sich, was ich so auf Google finde, eher nach einer frühen Fehlgeburt an?
Ich habe keine Erfahrungen damit, ich hab nur Angst was auf mich zukommt, aber evtl. ist ja gar kein Eingriff notwendig?
Danke!
6+2 starke Blutungen
Hey,
Tut mir leid das zu sagen,aber das gleiche begann bei mir gestern Nachmittag.
Blutungen mit Krämpfe,solange bis das größte raus war.
Nach einem größeren Klumpen waren auch die Schmerzen jetzt weg.
So wie es sich anhört würde ich sagen brauchst du keinen Eingriff.
Aber ich würde dir den Tipp geben trinken und nicht allein sein,und nur du kannst einschätzen wie der Blutverlust ist wie dein Kreislauf ist,du kannst Schmerzmittel nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Vielleicht kannst du eine Rückmeldung geben.
Es tut mir sehr leid für dich
Danke für deine Rückmeldung.
Und es tut mir Leid, dass du das gerade durchmachst 🥲
Ich warte mal ab, was die Nacht so bringt und wie es morgen ist, aber ich denke auch, dass es so ist.
Dann ist bei dir kein Eingriff notwendig?
Das ist ja immerhin etwas und würde mich beruhigen, wenn es bei mir auch so wäre.
Danke!
Ich hab das im Dezember schon einmal so gemacht,ich hatte mich dazu entschieden weil ich vorher eine fg hatte und die mir so schmerzen zugefügt hatten,das wollte ich nicht nochmal.
Bin eine Woche später zum Arzt zur nachuntersuchung da war alles gut.
Das war jetzt meine 6.fg deswegen weiss ich was kommt daher war ich nicht beim arzt das hätte mich mehr Kraft gekostet als das es mir was gebracht hätte.
Wenn du schon Krämpfe hast und Blutungen hört es sich sehr stark danach an das du es alleine schaffst,aber du musst natürlich gut auf dich achten und dich schonen.