PCO, Schilddrüse, MA und 2 x Ausschabung, Ängste… meine Geschichte.

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ziemlich neu hier und versuche mich durch die vielen Beiträge schlauer zu machen.. Zur meiner Geschichte. Ich bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und wurde vor 2 Jahren mit einer Schilddrüsenunterfunktion und PCO Syndrom diagnostiziert. Zur Endo gehe ich alle 8 Wochen und die meinte ich werde auf natürlichem Wege sowieso nicht schwanger, meinte sobald KiWU sehr stark wird sollen wir in eine KiWUKlinik. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Mein Mann hat den Anblick mich so leiden zu sehen nicht ertragen. Meine Werte an einen anderen Arzt geschickt, der meinte einer natürlichen SS steht nichts im Wege es seien nur meine Androgene etwas erhöht. Wir haben nicht mehr verhütet und sind in den Urlaub. 1. ÜZ. Laut Kalender war mein Eisprung in der Zeit, aber Hoffnung war gar keine da.. Zurück in Deutschland hatte ich Anzeichen. Test gemacht am 14.06 - Positiv. Ich dachte jemand will mich verarschen.. konnte mich nichtmal richtig freuen war so baff. Mein Mann und ich auf Wolke 7, war dann auch beim FA die es bestätigte und hatte sogar US in der 7. Woche und Herzschlag konnte man sehen. 18.07 ich fahre morgens zu FA 9+6, kriege meinen Mutterpass und freue mich auf unser Baby. FA sagt kein Herzschlag mehr Kind seit 2 Wochen nicht entwickelt. MISSED ABORTION. 19.7 AS - 29.7 Nachkontrolle - Gebärmutter voll mit Restgewebe. Heute 01.08 2. Ausschabung. Ich habe Angst dass es nie mehr klappen wird, das was kaputt ist und ich habe Angst sowas nochmal durchleben zu müssen. Weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Mann fragte eben ob wir nur einen Zyklus abwarten wollen. Ich konnte nicht darauf antworten..

Diskussion stillgelegt

1

Ein MA ist besch..., keine Frage. Aber ich möchte dir Mut machen: So viele Frauen erleben das mindestens einmal im Leben und der Rest drumherum sieht doch eigentlich ganz gut aus! Du bist trotz PCO im 1. ÜZ schwanger geworden. Dass jetzt bei der AS nachgearbeitet werden muss, ist Mist, aber einfach Pech.
Ich habe ebenfalls PCO, ähnlich wie bei dir, und habe trotzdessen 3 Kinder an der Hand und das vierte ist unterwegs. Ein MA in Woche 9 zwischen Kind 1 und 2 (9. Ssw, Zwillinge, Herzen schlugen irgendwann in der 8. Woche nicht mehr). Ich habe mich für die natürliche Fehlgeburt entschieden, da die Blutung schon eingesetzt hatte. Ich wurde 8 Wochen danach wieder schwanger, also im zweiten Zyklus. Wir haben nicht gewartet sondern direkt weiter probiert.
Ich weiß, gerade sieht alles düster aus. Gib dir Zeit zu heilen aber verliere nicht das Vertrauen in deinen Körper.
Alles Gute wünsche ich dir.

Diskussion stillgelegt

2

Guten Morgen meine Liebe, vielen Dank für deine aufbauenden Worte und dass du deine Erfahrung geteilt hast. Nach so vielen was man hier liest, hat man Angst aber ich versuche positiv zu bleiben ❤️

Diskussion stillgelegt

3

Guten Morgen,
da der Thread doppelt eröffnet wurde, schließe ich hier ab. Bitte schreibt gerne hier weiter:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5693555-pco-schilddruese-ma-und-2-x-ausschabung-aengste-meine-geschichte

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt