Abtreibung

Wir verhüten mit der Hormonspirale. Da ich seit Tagen einen Blähbauch und Schmierblutung habe, habe ich einen Test gemacht. Zu unserer Überraschung war der positiv. Ich habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährige Sohn. Finanziell können wir uns aktuell kein 3 Kind leisten, da ich momentan in Elternteil bin und mindest Elterngeld erhalten würde.

Ich möchte abtreiben, habe aber ein extrem schlechtes Gewissen und kann das so garnicht mit mir vereinbaren. Behalten kommt aber auch nicht in Frage… nie hätte ich gedacht das ich jemals in so einer Situation stecken werde.

An die Frauen die ähnliches schon hinter sich haben, habt ihr eure Entscheidung bereut. Wie habt ihr das alles verkraftet? Ich bin seit gestern fertig mit den Nerven.

1

Du bist hier im Forum wo Frauen ihr Kind verloren haben, dass Sie eigentlich hätten austragen wollen. Bitte poste dein Thema doch im Forum "Ungeplant Schwanger".

2

Oh nein, mit diesem Thema eindeutig in der Falschen Gruppe. Tut mir leid

3

Hallo,
Du hast leider keine richtige Antwort bekommen.
Versuch die Frage nochmal wo anders zu stellen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen (wenn die Möglichkeit besteht) mit der Familie oder Freunden zu reden.

Die letzte Entscheidung liegt leider bei uns Frauen.
Vereinbar am besten ein Termin mit profamilia.

:-)
Ich wünsche euch alles liebe