Hallo Mädels, ich habe seit 2 Wochen Blutungen. Erst ganz leicht, dann ein paar Tage etwas mehr und nun seit einer Woche nur noch ganz minimal, teilweise nicht so sehen. Da wir bald in den Urlaub gehen und ich das etwas beobachten wollte, habe ich heute mal einen test gewagt. Es is ein presense 25er. Es ist noch eine leichte Linie zu sehen. Denkt ihr, der HCG is unter 100 gesunken? Letzten Montag lag er bei über 900.
Meint ihr, der HCG is unter 100?
Das kann man anhand einen Sst schwer beurteilen. Zumindest ist das Hcg sehr gut gesunken. Der Urin hinkt den Blutwert eh nach. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Wert unter 100 ist. Warum interessiert dich die Hundert so?
Alles Liebe
Ja klar is da schwer zu beurteilen. Eigentlich wäre ich auch entspannter. Wir fahren aber in 3 Wochen in den Urlaub und ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin. Habe einfach bisschen bedenken, dass er nicht richtig sinkt und noch etwas gemacht werden muss und ich dann im Urlaub damit zu tun habe. Die 100 war jetzt nur ne Hausnummer. Also der zeigt ja erst bei 25 an und ist jetzt nicht so mega stark. Deshalb war 100 mal so n Gedanke. Wenn er sich alle 2 Tage halbieren würde, dann müsste er etwa bei 50 liegen. Ich habe seit 2 Wochen Blutungen und es hört einfach nicht ganz auf. Deshalb diese Bedenken.
Teste einfach weiter und schau dir den Verlauf an.
In welcher Woche war die MA bzw. der Abgang?
Eventuelle Reste gehen sehr häufig mit der nächsten Periode ab. Das ist kein Grund zur Sorge. Selbst wenn man noch etwas machen müsste, was ich nicht glaube, sind dann zwei Wochen nach dem FA Termin noch lang genug.
Das wird schon!
Ich wünsch euch trotz allem einen schönen Urlaub 😊