Biochemischer Schwangerschaft

Hallo zusammen . Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft. Es ging alles so schnell . Als die Periode 3 Tage überfällig war , habe ich am 26.07 leicht positiv getestet . Genauso am folgende Tag . Am 29.07 bekam ich eine Blutung und der sst war wieder negativ . Da ich im Ausland war konnte ich erst am Sonntag bluttest machen - negativ . Nun ist die Blutung vorbei und ich frage mich wie es bei euch war mit der Periode . Laut Internet kann man die Blutung nicht unbedingt als Periode sehen . Oder doch ? Habt ihr danach wieder ganz normal Eisprung und Periode bekommen ? Wenn ja wann ? Danke im Voraus …

1

Hallo
Tut mir Leid, dass dir das passiert ist.
Ich hatte schon 2 biochemische Ss und habe immer den Tag des Abgangs als ersten ZT gezählt. Mein Eisprung war dann jeweils wieder ganz normal an ZT 13/14, nur der Zyklus ist mittlerweile 2-3 Tage länger als die Monate zuvor, also statt 26 sind es jetzt 28 Tage.

Bei einer derart frühen FG kann man es als eine verspätete Periode ansehen, du kannst also direkt weiter machen mit probieren.
Viel Glück #klee

3

Hallo . Danke für deine Antwort 😘

2

Hallo, tut mir leid dass dir das passiert ist.

So wie schon gesagt wurde kannst du aber direkt weiterprobieren. Das gute ist, dass es grundsätzlich ja funktioniert! Mich hat es damals aber trotzdem schwer getroffen und ich war sehr traurig. Ich hoffe dir geht's gut und ich wünsche dir alles gute!!!!!!

4

Danke dir für deine Antwort:) Das Problem ist , dass alles auf eine biochem. Ssw hindeutet, die bluttests beim Arzt waren allerdings negativ , da ich früher nicht kommen konnte. Schwarz auf weiß habe ich es leider nicht . Habe jetzt Angst , dass es doch einfach nur verspätete Periode war …..

5

Bei mir war das damals auch so. Im Spital war der Test negativ, aber ich hatte vorher mit dem clearblue schon positiv getestet (ich wollte meinem Freund das Foto schicken). Das HCG ist einfach nicht sehr hoch und fällt dann ja eigentlich zum Glück auch schnell wieder. Für mich war auch sehr schwierig, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht traurig sein darf. Aber mittlerweile denke ich es ist OK. Mich hat die biochemische Schwangerschaft damals sehr lange beschäftigt. Ich habe auch davon geträumt. Es hat seine Berechtigung! Du brauchst ja nicht die Bestätigung vom spital.

Ich wünsche dir sehr dass es beim nächsten Mal klappt.

weitere Kommentare laden