Hallo, ich hatte vor knapp zwei Wochen eine Ausschabung. Meine Stimmung macht gerade Berg und Talfahrt 😔😢 seit zwei Tagen mega schlechte Laune, mein Umfeld tut mir richtig leid aber ich kann nichts dagegen machen. Weiss jemand ob das auch dem HCG Abbau geschuldet ist? Die Ausschabung war in der 13. Woche, wahrscheinlich Abbruch beim höchsten Peak, krasser gehts nicht oder? 😳
HCG Abfall nach Ausschabung
Das tut mir so leid 😔 mir geht es gerade genauso .... Das kiegt ganz sicher an der Hormonumstellung. Mich wundert nur dass du in der 13. Wo noch eine AS hattest, ich dachte die wird nur bis zur 12. gemacht ? Bei mir war es eher, aber drüber hinweg komm ich dennoch nicht 😔
Oh mir tut das auch sehr leid für dich! 😔 wirst du dir helfen lassen von Psychologen oder so? Ich werde das wahrscheinlich machen…
Keine Ahnung mit der 13. Woche, mir wurden beide „Varianten“ angeboten und ich wollte definitiv die schnellere Variante 🤷♀️
Hallo meine liebe,
zuerst: es tut mir sehr leid für dich!!
Bei mir ist es gerade auch so, hatte eine Fehlgeburt in der 5-6 SSW und habe jetzt immer noch Extreme Stimmungsschwankungen, bin sehr aggressiv. Ich wollte dich mal fragen, ob es jetzt besser bei dir geworden ist? Ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen. Liebe Grüße 🙏🥹
Hallo Lari, tut mir für dich auch sehr leid!! Es ist so unfair gell…
Ja ein wenig ist es besser geworden, und ich glaube das mit der aggressiven Stimmung ist ganz weg (so nehme ich es jedenfalls wahr). Ich ticke halt so: wenn ich das Bedürfnis habe drüber zu reden, dann mach ich das auch bzw. beschäftige mich intensiv damit. Und wenn es einfach ne Runde heulen ist. Das ist mein Ventil. Alle paar Tage ist das so. Wenn was raus will, lasse ich es auch raus. Ich denke, das ist sehr wichtig.
Hast du Gelegenheit, drüber zu reden? Weine, erzähl es, lass es raus! Unbedingt!