Alles schon wieder vorbei

Ich muss einfach nur nochmal meine Traurigkeit los werden.
Ich bin ungeplant schwanger geworden und mein Mann und ich haben uns sehr schnell damit angefreundet.
Vor drei Tagen ca. merkte ich das meine Symptome nachlassen und deshalb bin ich gestern zum Arzt. Ich weiß viel zu früh in der 5 ssw. Clearblue hatte gestern wieder 1-2 schwanger angezeigt. Der Test beim Arzt war relativ schwach und sie konnte auch nur eine aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste feststellen. Sie meinte entweder bekomme ich blutungen oder in 14 Tagen sieht man was.
Nun habe ich heute morgen Blutungen bekommen und mich nimmt das ganz schön mit muss ich sagen. Da ist man unverhofft schwanger und nach einer Woche schon wieder vorbei. Bin traurig. 😢

1

Liebes Dinchen,

Es tut mir leid, dass du nun auch so eine Erfahrung machen musstest.
Fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck
Lass der Traurigkeit ihren Raum und die Zeit, die sie braucht.

Alles Liebe,
Pezi

2

Das tut mir sehr leid für euch,du darfst traurig sein und das auch offen zeigen.
Ich hab das selbe erlebt,nur sind wir generell offen für eine Schwangerschaft wollten aber Pause machen.
Nun testete ich letzten Montag,an meinem ersten urlaubstag positiv und Sonntag bekam ich Blutungen,Montag war alles wieder vorbei.
Fühl dich lieb gedrückt.
Du bist nicht allein#liebdrueck

3

Danke für eure lieben Worte.
Mein Mann hat gesagt wir können es ja nochmal probieren. Ich wünsche euch auch alles alles Gute!

4

Das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören aber wenn du ungeplant schwanger wurdest, stehen die Chancen ja gut, dass du auf natürlichem Wege schwanger werden kannst. Versuch es positiv zu sehen. Beim nächsten Versuch hält es bestimmt.

5

Ja da hast du recht. Wer weiß was die Zukunft bringt.

6

Ich habe im näheren Umfeld 3 Frauen, bei denen die erste SS nicht gehalten hat und die zweite dann intakt war. Es passiert einfach oft. Kopf hoch.

7

Es tut mir leid das du das erleben musst.
Ich erlebte das ganze nun auch schon zum 3. Mal in Folge. Aber aufgeben ist keine option.
Und wer weiss beim nächsten mal bleibt euer engelchen sicher bei euch 🙏🍀

8

Hallo,

Ich möchte dir gerne sagen, dass mir letzte Woche genau dasselbe passiert ist. Meine erste ungeplante SS und aufeinmal Blutungen. Es war das alles oder nichts Prinzip. Bin auch mit Hoffnungen heim geschickt worden, aber leider wurden die Blutungen mehr. Es muss aber nicht immer so ausgehen. Man hätte auch einfach zurück datiert werden können mit dem Datum und Blutungen sind generell nichts schlimmes.

Ich fühle mit dir, gehe durch dasselbe. Weiß garnicht wie sich Normalität anfühlt.

9

Hey tut mir leid für dich!
Ich hatte ganz schön dran zu knabbern muss ich sagen. Mein Mann würde es gerne nochmal versuchen und wir wären froh wenn es nochmal klappt. So wie es aussieht hatte ich sogar schon wieder einen Eisprung und wir haben nicht mehr verhütet. Bin gespannt ..... LG und alles Gute für dich!

10

Toi toi toi das es direkt klappt. Kannst ja gerne mal ein Update geben.

Wie verfolgst du deinen Eisprung? Habe nach der FG Blutung einfach wieder angefangen zu tracken. Ovu habe ich aber noch nie gemacht.

Lg