Fruchthöhlen-Abgang 7. SSW durch Blutung. Am Ende doch noch Ausschabung? Wann neuer Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

Jetzt hat es mich auch zum ersten mal getroffen 😢 War heute morgen beim FA und die Fruchthöhle die sich bisher nur gezeigt hat (ohne Anlage) geht ab. Ich bin jetzt bei 6+6 und die blutungen haben bei 6+3 angefangen bzw. fing die ganze schwangerschaft schon mit einer blutung an 😪 die blutungen sind wie die mittleren Tage von meiner Periode. Es sind immer mal wieder Gewebe und koagel dabei.

Musste jemand schon ähnliches durchmachen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich doch noch eine AS brauche? Meine FA sagt ich soll in 2 Wochen nochmal wiederkommen um zu schauen ob alles raus ist. Wie war das bei euch? Wann kommt wahrscheinlich ein erster Eisprung wieder? Wir haben knapp ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat und nun das 😔

1

Hallo, es tut mir leid für dich. ❤️
Habe exakt das gleiche im Februar erlebt, auch 7. SSW, leere FH und dann der Abgang.
Ich hatte auch nur eine Blutung ähnlich der Periode, kaum Gewebe, nur kleine Koagel.
Nach 2 Wochen Kontrolle US und HCG, alles war raus und ich hatte sofort einen ES danach und eine Periode nach der normalen Zykluslänge. Im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 18. SSW. 😊
Ich hoffe ich kann dir etwas Mut machen.
Du hast es bestimmt schon bald überstanden.
🍀

2

Hallo Katrin, tut mir leid für dich dass du das auch durchmachen musstest aber umso schöner zu hören dass es nun bei euch geklappt hat! 😊 du machst mir tatsächlich mut ❤️ heute morgen kam auch glaub ich die Fruchthöhle raus. Wüsste zumindest nicht was das sonst gewesen sein soll. Bin deswegen optimistisch 😊