Hallo ich liege im Spital und hoffe. Leider ist die Fruchtblase geplatzt vor 3 Tagen in der 17ssw. Das Baby lebt aber es sitzt fast auf dem trockenen 😢 ich kenne die Gefahren und Möglichkeiten dennoch hoffe ich auf ein Wunder. Wem ist es auch so ergangen und kann mir positives berichten?
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Fruchtblase geplatzt 17ssw
Das tut mir leid.
Wieso ist sie geplatzt in diesem weiten Stadium?
Das tut mir wahnsinnig leid, ich kann mir vorstellen, dass du dir sehr große Sorgen machst.
Schreib deinen Beitrag mal im Frühchen Forum, da hab ich schon einige gelesen, bei denen es auch zu einem frühen blasensprung kam und die es dann bis zum Frühchen oder sogar noch länger geschafft haben mit viel Bettruhe.
Eine Infektion muss auch ausgeschlossen werden und ich habe von der Möglichkeit gelesen Fruchtwasser auffüllen zu lassen, aber da kenn ich mich nicht aus. Ich denke die Frühchen Mamas wissen da viel mehr. Meld dich bitte mal da.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen.
Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft 🙏
Es tut mir sehr leid und ich drücke fest die Daumen. Mir ist die Fruchtblase letzes Jahr in der 15. SSW geplatzt. Mein Baby hat auch gelebt und war gesund. Ich hatte aber schon sehr hohe Entzündungswerte, die trotz 3 verschiedener Antibiotika nicht in den Griff zu kriegen waren. Bei mir musste die Geburt dann leider eingeleitet werden und wir mussten uns verabschieden.
Es gibt in Deutschland einen Spezialisten, diesbezüglich. Wo man sich auch telefonisch über die Chancen austauschen kann. Ich weiß den Namen nur leider nicht mehr, denn bei uns kam es ja nicht im Frage.
Ich wünsche euch alles Gute.