Hallo zusammen,
ich hatte leider eine Fehlgeburt in der 7. SSW mit Ausschabung. Körperlich geht es mir gut, ich hatte nur 1 Tag nach der OP Schmerzen und leichte Blutungen, danach alles in Ordnung.
Da ich PCO und immer ewig lange Zyklen habe, habe ich natürlich keine Ahnung, wann jetzt wieder meine Periode kommt. Ich wurde durch hormonelle Stimmulation (Spritzen, GvnP) in der Kiwu Klinik schwanger.
Ich muss sagen, psychisch habe ich das Ganze auch sehr gut verarbeitet, mein Mann ist da auch eine tolle Stütze und wir wollen es eigentlich so schnell wie möglich wieder versuchen
Aus diesem Grund habe ich in der KiWu Klinik angerufen und die meinten, ich solle mich frühestens nach 3 Monaten wieder melden, vorher würden sie nicht behandeln. Ich muss sagen, das frustriert mich total
1 Monat Pause finde ich ja noch in Ordnung, aber 3?! Ich habe auch viel darüber gelesen, dass das mittlerweile überholt ist und auch im KH meinten die Ärzte, wenn wir uns bereit fühlen, können wir eigentlich direkt wieder starten.
Was habt ihr da für Erfahrungen mit KiWu Kliniken gemacht? Gut, ich kann wahrscheinlich nichts machen außer warten, wenn sie mich vorher auf keinen Fall behandeln wollen kann ich ja dagegen nichts machen oder?
Vielen Dank für eure Antworten
KiWu Klinik 3 Monate warten nach FG
Hallo,
ich war ca nach 6 Wochen wieder in der Klinik. Hatte eine Überweisung vom Gyn bekommen. Vielleicht ging es deshalb so schnell?
Alles Gute
Hallo Apfelsinchen
Ich bin in der selben Situation. Vor 2 Wochen wurde mir die MA bestätigt, ein Abgang mit Tabletten war leider nicht erfolgreich, nun habe ich nächste Woche eine AS.
Da ich auch an PCO leide und ewig lange Zyklen habe, kann ich 1 Woche nach dem Eingriff mit einer Pille starten und danach hoffentlich mit dem nächsten Kryozyklus beginnen. Noch länger zu warten, wäre für mich keine Option.
Alles Gute und liebe Grüsse
Hey, danke für deine Antwort. Erst einmal tut mir deine FG sehr leid und ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut. Ja ich werde jetzt mal den Nachsorgetermin beim FA abwarten und dann versuchen in der KiWu Klinik Druck zu machen... es ist so blöd, dass man denen dann so ausgeliefert ist :( Ich hoffe so sehr, dass ich nicht bis November warten muss..