Schwanger c.a 6 ssw

Hallo liebe Leute,
ich habe hier soein heikles Problem.
Und zwar bin ich c.a 6 ssw (genaue Woche wird erst am 15.08 bestimmt)
Ich habe auch noch gar kein Mutterpass bekommen da meine Blutwerte noch nicht fertig waren.

Und zwar war ich am 02.08.22 beim Arzt weil ich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt haben wollte darauf hat mich mein Arzt auch direkt untersucht und es war alles Super Herzschlag war da,und mein Arzt war auch zufrieden.

Am Folgetag aber habe ich Blutungen bekommen. Ich bin dann direkt zu meinem Arzt gefahren der aber wollte mich garnicht Untersuchen und meinte nur weil es so klein ist kann man nur abwarten er kann nix jetzt sitze ich seit Dienstag mit Blutungen.
Heute habe ich Mal ein schwangerschtstest gemacht um zu schauen ob da noch ein zweiter Strich ist ,und der war da. Ich bin jetzt in ein Krankenhaus gefahren weil ich noch verrückt werde.
Hatte irgend jemand von euch auch schon so eine Situation und kann mich beruhigen?

Lg

1

Huhuu,

ich hatte das schonmal 🙋🏻‍♀️

ich hatte schon einmal einen frühen Abort in der 6 Schwangerschaftswoche und bin danach schnell wieder schwanger geworden. ich bekam dann in der 6 Schwangerschaftswoche wieder Blutungen und dazu schmerzen im Rücken und Unterleib (sowie bei meinem ersten Abgang), bin dann zu meiner Frauenärztin, wo sie mir sagte, dass alles soweit gut aussehen würde, aber wenn es abbluten würde, dann könnte man sowieso nichts machen :/

ich habe schon abgeschlossen, bin nach Hause gefahren und habe mein Zimmer umgestellt, etc., aber alles andere, als mich geschont. 8 tage später hatte ich dann meinen nächsten Termin, wo man einen schön gewachsenen Embryo mit Herzschlag sah :)

versuche zu entspannen. - trinke tee, nimm Magnesium und ruhe dich aus :)

ich wünsche dir alles alles liebe <3

.. mit ⭐️ im Herzen und einer kleinen Prinzessin im Bauch (16+0) 🥰