Früher Abbruch oder doch schwanger...?!🙄

Leute, ich bin gerade die Ungeduld in Person #klatsch
Ich habe eigt einen sehr regelmäßigen Zyklus und wir "üben" aktuell für's zweite Kind :-D
Jetzt hatte ich mal einen Frühtest (MI) ausprobiert & 3 Tage vor Fälligkeit (SA) getestet, eindeutig negativ.
Dann blieb die Periode 2 Tage aus, die üblichen Unterleibschmerzen waren aber trotzdem da, fand ich schon komisch. Also habe ich abends (SO) einen zweiten Test (2er-Pack) gemacht, gaaanz schwach positiv... hm, vllt hatte es ja doch geklappt.

Am nächsten Morgen (MO) fing dann eine Blutung an#klatsch #augen Na toll, also doch nicht schwanger.
Die Blutung war dunkelrot, nicht so stark, wie üblich, aber auch nicht allzu schwach. Hielt den ganzen Tag an. Am nächsten Tag (DI) war die Blutung schwächer und eher so bräunlich.

Hm, wieder komisch... also noch einen billigen Test gemacht. Wieder gaaanz schwach positiv #kratz ich war dann beim FA, aber sie konnte im Ultraschall natürlich noch nichts sehen, außer einer "dicken Schleimhaut". Wäre ja auch viiiel zu früh.

Ich soll in einer Woche nochmal kommen, aber diese Ungewissheit kann einen ja ganz kirre machen#augen
Habe heute nochmal 2 billige Tests gemacht, einer negativ, einer wieder ganz schwach positiv.

Mein erster Gedanke, als die Blutung einsetzte, war direkt "bestimmt ein früher Abgang". Es sprechen ja eigt auch alle Fakten dafür und inzwischen weiß ich auch, dass ein Test auch NACH einem Abgang erstmal noch positiv sein kann.
Aber irgendein kleiner Teil in mir, möchte die Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte, nicht ganz aufgeben #klatsch #gruebel

Also es würde mir besser gehen, wenn ich einfach nie getestet hätte und mich mit einer verspäteten Periode zufrieden gegeben hätte #rofl
Jetzt muss ich eine Woche warten, bis ich endgültig Gewissheit habe #zitter #gruebel

Ging es schon mal jemandem ähnlich?
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!#herzlich