Abgang oder nicht? Biochemische Schwangerschaft

Thumbnail

Guten Abend,
ich bin gerade im Urlaub im Ausland. Wir haben vergangene Woche vor Abreise (mehrfach) positiv getestet und ich wäre heute SSW 6+0.

Nachdem bei mir heute Morgen leider eine leichte Blutung eingesetzt hat, war ich hier erstmals überhaupt seit meinem Test bei einer sehr netten Frauenärztin. Mein Termin in Deutschland ist erst in ein paar Wochen. Dort sagte man mir aber, bei Blutung im Urlaub sofort zum Arzt. Bei der Ärztin heute war der SST (wohl ein 25er) absolut negativ und im Ultraschall nichts zu sehen. Sie meinte, es handele sich wahrscheinlich um einen sehr frühen Abgang bzw. eine biochemische Schwangerschaft. Nach dem Arztbesuch habe ich stärkere Unterleibskrämpfe bekommen und nun auch eine richtige Blutung - wie bei der normalen Periode - nur eben neun Tage später als normal.

Da uns das mit dem Test stutzig gemacht hat, haben wir gerade nochmals getestet (25er) und der ist wieder eindeutig positiv.

Es ist meine erste Schwangerschaft und wir sind verunsichert und auch traurig. War es das jetzt?

1

Hallo Jule , genau so war es bei mir vor 3 Tagen auch. Tut mir leid . Die Tests wurden wieder schwächer und es kam eine Blutung. Bin auch grad um Urlaub und werde vorsichtshalber in einer Woche nochmal testen ob alles raus ist. LG und alles Gute.