Hallo ihr Lieben,
ich bin 37 Jahre alt, wir versuchen seit 3 Jahren unser Erbs'chen zu empfangen. Körperlich und hormonell ist bei uns beiden alles in Ordnung.
Nun hatten wir die 1. Insemination und ich habe am Donnerstag ES+13 (mit Otrivelle am 21.07. ausgelöst, Insemination am 22.07.) positiv getestet. Erstmal Freude. Im KiWu Zentrum angerufen und noch Donnerstag nachmittag zum BT gefahren. Ergebnis am Freitag erfahren. HCG am ES+13 nur bei 26. Ich bin total ratlos. Ich weiß, es sieht nicht gut aus. Die Chance das unser Erbs'chen bleibt ist wahrscheinlich nicht sehr groß. Und ich weiß, es gibt hier auch schon viele Beiträge dazu. Und natürlich muss ich jetzt bis Montag warten um einen Vergleichswert zu haben, um zu wissen ob es angestiegen ist. Aber nachdem, was ich so gelesen habe...ich werde echt wahnsinnig. Und diese Warterei bis Montag...
Ich hoffe einfach auf etwas Austausch. Ehrlichen Austausch. Wir sind Team Realistisch. Aber ein Funken Hoffnung will ja doch immer bleiben...
Habt ihr da Erfahrungen?
Fühlt euch lieb gegrüßt...
Niedriger HCG Wert/ Austausch
Hallo,
ich kann dir nicht mit einer Erfahrung dienen, aber fühle dich gedrückt. Habe heute auch erfahren, dass mein HCG-Wert zu niedrig ist, habe demnach wenig Hoffnung. Muss nun bis Mittwoch auf einen Vergleichswert warten.
Du weißt nun wahrscheinlich schon mehr - ich wünsche dir alles Gute!
Gib die Hoffnung nicht auf. Mein HCG hat sich brav verdoppelt. Nun muss ichvweiter warten, wie sich alles entwickelt.
Ich drücke die Daumen... Fühl dich lieb umarmt.
Hallo
Also mein hcg wert
War an es+13 oder Eisprung +14 bei 46
Ich war auch total verzweifelt und selbst der Arzt meinte ich solle mich auf einen Abgang einstellen…
Zum Glück ist alles gut gegangen und mein hcg hat sich alle 1 1/2 Tage verdoppelt, und ich bin Samstag in der 23 ssw
Ich glaube eher das es ausschlaggebend ist wie der Wert sich verdoppelt und ein. Einzelner Wert nicht so aussagekräftig ist
Lg
Huhu,
mein Wert lag nach ICSI bei ES+16 bei 93 und ist heute 7 Monate alt. Es ist nicht hoffnungslos 😊
Bei mir war der Wert an PU+17 bei 41, hat sich aber brav verdoppelt. Bin gerade in der 31. SSW ohne Zwischenfälle.