Was kann das sein?

Hallo

Ich habe grad etwas Angst vor einer FG :( Ich habe vor einigen Monaten schonmal ein Embryo verabschieden müssen, damals mit plötzlicher Blutung
Eben hatte ich, nach dem Pipi gehen, einen kleinen, durchsichtigen Schleimklumpen aufm Klopapier, mit etwas Blut. Habe nochmal abgewischt und es war etwas gelblich auf dem Papier. Grade war ich wieder auf dem Klo und jetzt ist es weiß.
Seitdem habe ich auch ein stechen und mens Schmerzen im Unterleib, aber ich kann es mir auch einbilden...

Bin grade echt durcheinander..bin ca. in der 5ssw und habe so Angst mein 2.Wunschbaby wieder zu verlieren :(

1

Hi du, ich verstehe deine Angst total, ich befinde mich gerade in meiner ersten Fehlgeburt und habe jetzt schon etwas Angst, das nochmal erleben zu müssen.

Ich denke das kann alles und nichts sein. In diesem Forum bekommst du wohl ehr Antworten wie „das war bei mir der Anfang vom Ende“, aber im Schwangerschaftsforum würden dir vielleicht auch Frauen antworten, bei denen es nichts zu bedeuten hatte.

Am besten zum Arzt gehen (oder wenn es schlimmer wird Krankenhaus) und abklären lassen.

2

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft♡
Ja, wenn man es einmal durch hatte denkt man leider immer wieder dran, kontrolliert ständig und sieht in jedem kleinen Ziepen etwas schlimmes...bin grad dabei zu lernen mich da zu entspannen :/
Wenn es nochmal vorkommt gehe ich zum Arzt, bis jetzt war es zum Glück nur einmal bisschen Blut