Hallo ich selber hatte bereits eine FG in der 6. Woche und bin zum 3. Mal jetzt schwanger und die Ängste kommen wieder hoch...bin morgen 6. Woche .
Wem geht es auch so bzw in welcher ssw hattet ihr eure FG ?
Wer von euch hatte FG und in welcher WOCHE?
Hi!
Ich hatte eine FG in der 6. SSW. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft.
Danach hab ich meinen Sohn bekommen und jetzt bin ich in der 13. Woche. Aber diese Angst davor, dass etwas schief geht habe ich wieder. Hatte ich bei meinem Sohn auch ganz lange.
Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀
Ich hatte 3 FG und bin jetzt zum ersten Mal intakt schwanger.
1. FG spontane Schwangerschaft, 10. SSW MA mit AS aufgrund Trisomie 16. HCG normal, zwar Embryo mit Herzschlag sichtbar, aber nie zeitgerecht entwickelt
2. FG nach IVF, natürlicher Abgang 8. SSW, HCG von Anfang an viel zu niedrig, im US nie mehr als eine winzige Fruchthöhle von 3 mm zu sehen
3. FG nach IVF, natürlicher Abgang 7. SSW, HCG anfangs normal, später nicht mehr richtig gestiegen, im US in der 6. SSW Fruchthöhle, in der 7. nichts mehr zu sehen.
Die Ängste hat wahrscheinlich jede Frau, die schon FG hatte. Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0
Einen Tag vor der 21.ssw.
Nacgbeiner wehe zuhause entbunden. Grund war eine nicht erkannte chorioamnionitis.
Eine eileiterschwangerschaft die in einer not OP endete.
Und einen zwilling in der 7.ssw.
Ich hatte letztes Jahr eine FG, sonografisch ist an 7+3 die Entwicklung stehen geblieben. Festgestellt bei 9+3.
Jetzt in der 28. SSW 🤭
Ich hatte eine FG in der 12. Woche...
Jetzt ist aber alles gut bin 15. Woche und ein gutes Gefühl.
Daumen sich fast gedrückt für dich ❤️
bin aktuell das vierte Mal fürs hoffentlich nun erste Wunder schwanger 🤰🏻
Die erste SS entwickelte sich ab vermutlich der 6./7. SSW nicht weiter. Beim ersten US in der achten Woche sahen wir nur einen winzigen Emrbyo und ohne Herzschlag. HCG stieg auch nicht super doll an. Die zweite und dritte SS war absolut intakt, bis es keinen Herzschlag mehr zu sehen gab. Einmal bei 8+0 und einmal bei 9+3. Beide waren genetisch gesunde Kinder. Aktuell bin ich bei 8+6 und die Sorgen sind groß 🌈 aber die Hoffnung für unser Wunschkind bleibt
Ich hatte letztes Jahr 2, 9. und 6. Woche und bin nun ab morgen in der 28. Ssw 💙
Hatte im Okt in der 5ssw, jedoch war der sst bereits nach nmt nur hauchzart, was mich bereits stutzig machte
April fg in der 11ssw, baby ab 8ssw nicht mehr gewachsen, nach dem in der 7ssw ein Herzschlag und zeitgemäss entwickeltes baby war
Aktuell bin ich in der 14ssw und habe leider meine Ängste immer noch