Abgang SSW 9

Hallo,
Ich war in der 9 SSW beim US wurde Festgestellt das es nicht Zeitgerecht entwickelt war, es hatte auch kein Herzschlag. Meine Ärztin hatte Blutabgenommen um hcg zu bestimmen, dieser war auch schon wieder runtergegangen. Sie meinte dann Ich sollte in den nächsten Tagen dann meine "periode" bekommen sollte.
Ich habe dann am Montag angefangen leicht zu Bluten und nach paar Stunden hat es dann wieder aufgehört. Gestern hat es dann wieder angefangen und es kamen dicke Klumpen mit raus. Dannach wurde dir Blutung wieder leichter und seit Abends dann wieder nichts. Hab dann heute mit der Frauenärztin Telefoniert (weil sie keine Termine frei hatte) und sie meinte das das an den Hormonen liegen kann und nicht schlimm währe solange es dann wieder weitergeht. Ich solle erstmal abwarten und wenn es bis Ende der Woche nicht weitergeht dann am Montag reinkommen.
Hatte jemand schonmal sowas ?

1

Hi, bei mir war es ein bißchen anders. Ich hatte insgesamt 3 Wochen Blutungen. Davon aber nur 3 mit minimalem Gewebeabgang. Hatte irgendwie auch das Gefühl, dass da nix voran geht. Meine Ärztin empfohl mir dann hirtentäscheltee. Damit hätte sie wohl gute Erfahrungen. Das regt scheinbar die Gebärmutter an.