Frühes Ende

Hallo zusammen
Ich möchte gerne eine kleine Umfrage starten.
Wann ist eure Schwangerschaft abgebrochen?
Wie alt wart ihr? Hat das Herzchen schon geschlagen u nachher nicht mehr?

Abbruch

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

das erste Mal war ich 36, das zweite Mal 39. Die Entwicklung ist beide Male ca in der 5. Woche stehengeblieben.
Mit 40 habe ich dann meine Tochter geboren.

Liebe Grüße

2

Okay, dass tut mir sehr leid. Dann hattest du auch keinen Herzschlag in deinen beiden Schwangerschaften?

3

Nein, beide Male kein Herzschlag.
LG

4

Hi 🌷

Das erste Mal mit Herzschlag in SSW10
Das zweite Mal bereits in SSW5 und beim letzten Mal mit Zwillingen ohne Herzschlag in SSW 7/8

♥️♥️♥️♥️

5

Gibt es eine Erklärung warum in ssw 10 mit Herzschlag eine Fehlgeburt eingetreten?
Hat der Arzt was dazu gesagt?
Ist das Kind von selbst abgegangen und wie alt warst du?

6

Also bei der ersten SS hat man es auf „Pech“ geschoben (was ja auch gut möglich ist)- der Entwicklungsstand ist bei SSW 8/9 stehen geblieben und ich habe einen natürlichen Abgang abgewartet. Der Abgang ging auch eine Woche nach Diagnose los.
Die Genetik der Zwillinge steht noch aus- hier hatte ich eine Absaugung.
Bin daraufhin seit Juni im Kiwuzentrum und hier wurde mir gesagt, dass der Grund für meine FGen Endometriose ist.
Alle weiteren Untersuchungen wie GMS, BS, EL und Entfernung Endo stehen jetzt an…
Ich war 30 und bin jetzt 31

7

Das erste Mal bei 7+3 mit Herzschlag
Das zweite Mal bei 7+4 mit Herzschlag
Das dritte Mal bei 4+3 ohne Herzschlag mit fallendem HCG
Das vierte Mal geht's jetzt hoffentlich gut trotz Hämatom sind bei 7+5 heute

8

Ich war 34, 9. SSW mit Herzschlag allerdings wurde der Embryo zurückdatiert also war von Anfang an zu klein.

9

Also bei den ersten beiden Malen, ging es in der 5. Und 6.ssw ab.1x sah mal eine Fruchthöle ohne Anlage. Damals war ich 29. Nun bin ich 35 und hatte wieder in der 7.ssw ohne Anlage einen Abgang. Auch hier sah man nur eine Fruchthöle.

10

Ich müsste zweimal abstimmen.
Einmal MA festgestellt in der 9. Woche, Entwicklung Stand 7. Woche, da wurde nie ein Herzschlag gesehen. Da war ich 32.
Das zweite Mal MA festgestellt bei 12+0, Entwicklungsstand ca 10+0, da hab ich bei zwei Terminen einen Herzschlag gesehen. Da war ich 36.

Dazwischen hab ich ein gesundes Kind geboren.

11

Hallo,

Ich müsste mehrfach abstimmen.
Bei der ersten FG war ich 18 ,Woche 9+ mit ❤️.
Danach 3 gesunde Kinder.
Die zweite FG war 2018, ich war 37, Windei 8.Woche.
Die dritte FG 2019, ich war 38 mit ❤️ 9.Woche.
Die vierte FG, auch mit 38, eher ein früher Abgang weil ich hohes Fieber hatte über 2 Wochen lang.
Danach kam, durch einen allerletzten Versuch, unser ersehntes 🌈 Baby mit ziemlich komplizierter Ss.

Ich drück jeder Mama hier ganz fest die Daumen das auch ihr bald euer Glück in den Händen haltet. Gebt nicht auf! Es lohnt sich zu kämpfen. ❤

Liebe Grüße
S.

12

Achso, unser 🌈 Baby habe ich mit 39 bekommen. 🍀

13

ich hatte viele unterschiedliche gründe.
1ss eileiterss, ca 9/10ssw mit herzschlag, leider notOp
2ss ca 6ssw ohne herzschlag,
3ss intakte ss - meine tochter
4ss ca 8ssw ohne herzschlag
5.ss stille geburt 16ssw

aktuell 22ssw, intakte ss.

14

Hallo,

ich war 28 als ich in der 10. SSW mein Sternchen verlor. Bin mit Sturzblutung zum FA. Entwicklung ist in der 8. SSW stehengeblieben. Das Herz hatte bei Untersuchung bei 7+4 noch geschlagen - 1 oder 2 Tage später vermutlich nicht mehr.