Hallo habe mein Kind 8+2 verloren

Gestern in der Früh was kein Herzschlag hatte musste ich Tabletten unten rein bekommen und in der Früh ist es dann abgegangen ich bin sehr traurig über den Verlust ich habe schon eine Tochter da gab es keine Komplikationen die wird im Oktober drei Jahre alt trotzdem schmerzt mich der Verlust meines zweiten Sonnenschein sehr jetzt habe ich eine Frage wie lange hat es bei euch gedauert nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden die Ärztin meinte es ist kein Problem ab nächsten Monat schon wieder anzufangen jetzt wollte ich um eure Meinung bitten Und um eure Erfahrungen wie es bei euch so ausgesehen hat nach einer Fehlgeburt Ich bin 27 Jahre alt meine erste Tochter bekam ich mit 24 wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind auch wenn dieser Verlust jetzt sehr schmerzt

1

Hi, dein Verlust tut mir sehr leid!
Erstmal sollte sich dein Körper erholen und der Arzt sollte dich nochmal durchchecken bevor ihr wieder los legt. Bei der frage wann, scheiden sich wohl die Geister.
Mein Arzt ist da sehr entspannt und meint, man könnte direkt weiter üben. Einige empfehlen, eine periode abzuwarten und wieder andere empfehlen noch länger zu warten. Grundsätzlich ist es schon im zyklus möglich, wieder schwanger zu werden, wenn ein ES statt gefunden hat.

2

Heii duu,

zuerst einmal tut es mir leid, dass auch du dies durchmachen musst :(

Ich habe meine erste Bauchmaus in der 7. Schwangerschaftswoche verloren (aussehen 5. Schwangerschaftswoche, Dottersack soeben erkennbar und kein Herzschlag, …), danach musste ich 3 Tage Cytotec nehmen, damit auch alles an Gewebe herausgespült wird. &‘ 4 Wochen später bin ich erneut schwanger geworden (vor eintreten der ersten Periode).

Ich wünsche dir alles liebe <3

'Anna-Lena mit ⭐️ im Herzen und einer Prinzessin im Bauch (18+0) 💗