Hallo ihr lieben,
Ich bin verzweifelt auf der suche nach Antworten. Ich hatte vor 5 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch in der 12ssw.
Der wurde durchgeführt unter vollnarkose Absaugung. Die ersten Tage war alles ganz normal wie beschrieben. Am 3. Tag keine Blutung mehr nur noch braune schmierblutung. Am 4. Tag kam ein plötzlicher Schwall an blut heraus mit kleinen blutklumpen. Heute Tag 5 Ist es so das die blutklumpen so groß wie eine slipeinlage sind. Es ist wirklich viel und starke Schmerzen im unterbauch habe ich auch immer wieder.
Die Praxis erreiche ich leider vor morgen früh nicht mehr und den Frauenarzt ebenso.
Ich habe eine 6Monate alte Tochter zuhause und bevor ich sie mit ins Krankenhaus schleppe (eventuell umonst) wollte ich hier einmal nachfragen ob mir jemand weiter helfen könnte.
Blutklumpen 5 Tage nach Absaugung
Huhu! Das könnte deine aufgebaute Schleimhaut sein. Hatte das auch bei meinem Abgang, erst kam der Embryo und danach ganz viel Gewebe. Bei der Absaugung wird ja nur der Embryo abgesaugt, deshalb könnte ich mir das vorstellen.
Falls es dir schlecht gehen sollte, lieber ab zum Arzt.
Lg
Hallo,
das hatte ich auch nach meiner letzten Absaugung. Ich hatte erst gar keine Blutungen mehr und 4 Tage nach dem Eingriff hatte ich 4 Stunden heftige Unterbauchschmerzen und es kamen etliche Blutklumpen raus. Die Ibu 600 hat überhaupt nicht geholfen und ich war nur am Bindenwechseln. Danach war dann alles wieder gut und ich hatte 2 Wochen lang Schmierblutung.
Wie geht es dir jetzt? Kommen immer noch Klumpen raus?