Wie lange dauert ein natürlicher Abgang

Hallo ,ich weiß es ist eine blöde Frage,aber ich habe mich jetzt für ein nen natürlichen Abgang entschieden. Am Samstag in der 9. Woche wurde kein Herzschlag mehr festgestellt. Ich habe seitdem immer Schmierblutungen,aber irgendwie geht nichts vorran. Ich möchte es aber wenn möglich ohne AS schaffen,aber heute bin ich einfach nur noch ungeduldig. Wie lange hat es bei euch gedauert und wie habt ihr die waterei überstanden?

1

Huhu!

Es tut mir leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest. Du bist nicht allein!
Bei meiner FG in der 8. SSW ging es auch mit Schmierblutungen (2-3 Tage) los. Am Tag 5&6 gab es 2 große Blutkoagel (Fruchthöhle?). Die nächsten 5 Tage wurden die Blutungen jeden Tag weniger.
Mir hat es ein gutes Gefühl gegeben zu wissen, dass mein Körper selbst damit klar kommt. Meine erste Fehlgeburt (11. SSW) war mit einer Ausschabung verbunden. Da hatte ich erstmal das Vertrauen in meinen Körper verloren, weil der Fötus schon knapp 2 Wochen nicht mehr lebte und mein Körper sich nicht verabschiedet hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit!

2

Die Schmierblutungen hab ich schon ne Weile aber irgendwie geht's nicht voran. Kein helles Blut nichts außer etwas Rückenschmerzen. Hattest du Schmerzen?

3

Nein, ich hatte zum Glück auch nicht viel Schmerzen.
Gib deinem Körper und dir Zeit sich zu verabschieden. Ich weiß, man will es irgendwie auch hinter sich haben, um wieder nach vorne zu blicken. Aber dein Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht.

weiteren Kommentar laden