Hilflos und Schuldgefühle

Seit vorige Woche Samstag weiß ich das mein Baby in mir nicht mehr lebt. Von traurig zu sauer/gereizt und allein gelassen fühle ich gerade alles. Ich hab mir für einen natürlichen Abgang entschieden,wo ich einerseits hin und her gerissen bin und ich denke das mich keiner versteht. Ich möchte das es endlich beginnt und vorbei ist und auf der anderen Seite fühle ich mich für solche Gedanken (endlich ein bisschen Blutungen) schuldig,wie man sowas über sein Baby denken kann.
Mit meinem Mann streite ich mich seitdem nur noch. Er versteht nicht wie ich mich fühle wenn er zu seiner schwangeren Schwester rennt,bei der immer alles gut ist,die nie so ein Scheiss wie ich seit 4 Jahren mitmachen muss. Klar sie kann nichts dafür und das ich gerade so sauer und neidisch auf sie bin ,macht meine Gefühle nicht besser. Ich fühle mich im Moment so einsam,allein und schuldig.😥😥😭😭
Sorry für mein Gejammer

1

Hallo,

also erstmal... schuldig brauchst du dich überhaupt nicht zu fühlen.
Ich wollte bei meiner zweiten MA auch unbedingt auf eine Ausschabung verzichten. Ende vom Lied waren 6 Wochen Blutungen und dann doch die Ausschabung. Ich war so erleichtert, dass es endlich vorbei war. Ab da ging es mir auch psychisch gleich viel besser.
Du bist gerade unendlich traurig; die Hormone tun ihr übriges, aber verlange nicht von deinem Mann, dass er den Kontakt zu seiner Schwester abbricht, "nur", weil sie schwanger ist.

Neid und Wut hätten mich damals nur noch mehr runtergezogen. Bei den einen klappt es problemlos, die anderen haben einen steinigen Weg zu gehen. So ist das nunmal.

Was meinst du mit, keiner versteht dich. Allgemein oder weil du dich für den natürlichen Abbruch entschieden hast?

Seid ihr schon in einer Kinderwunschbehandlung?

Ich wünsche dir viel Kraft.

2

Guten Morgen, natürlichen möchte ich nicht daß er den Kontakt zu seiner Schwester abbricht,aber für sie ist er da und ich bin alleine. Allgemein und den natürlichen Abbruch versteht wirklich keiner,alle schauen mich an als wäre ich verrückt. Nächsten Montag hab ich ein Termin bei meiner FA wenn sich bis dahin nichts getan hat möchte ich ne AS. Das warten halte ich nicht ewig aus.

In der kiwu Klinik waren wir,da war alles in Ordnung mit uns und ich bin auf natürlichen weg schwanger geworden.