Niedriger HcG wert von 19 in SsW 5 ??? - Blutungen

Hallo zusammen:-)

Zu meiner Situation:
Letzte Woche hielten wir freudestrahlend den positiven Test in der Hand #verliebt

Ich hatte alle SS Symptome. Nun fingen letzten Mi leichte Blutungen an. Direkt beim Frauenarzt wurde Blut abgenommen und US gemacht. Schleimhaut war gut aufgebaut. Sollte in 2 Tagen nochmal kommen zum zweiten HCg wert.

In der Nacht wurden die Blutungen mehr und daraufhin bin ich am nächsten Tag zum Arzt. HcG wert war bei 19 und mir wurde gesagt ich sollte mich auf eine frühabort einstellen, da Schleimhaut auch zurück gegangen ist.

Morgen erwarte ich mein zweites HCG Ergebnis.

Hatte von euch schonmal eine ähnliche Situation?

Danke und viele Grüße
Eva #winke

1

Hei. War bei mir fast gleich. Positiver Test, dann SB die Periodenstark wurden für mehrere Tage. HCG Wert lag an 4+1 bei 14, an 5+0 bei 50, Schleimhaut total abgeblutet. Es wird eine ELSS vermutet, habe am Donnerstag die Spritze bekommen für den SS Abbruch, da das Risiko zu gross ist.

2

Hi,

Danke für deine Antwort. Das beunruhigt mich etwas. Mein FA hat nichts von einer ELSS erwähnt.
Hoffe bei dir gehts schnell ohne Schmerzen besser.

Hatte ja die Hoffnung das dass HCG natürlich ansteigt und es trotzdem mit der SS weitergeht.

Morgen haben wir das Ergebnis.

3

Nein mach dir da erstmal keine Gedanken😊Bei mir ist der Verdacht da, weil ich bereits 1 ELSS hatte. Der HCG Wert sollte in bei 5+0 allerdings deeuuutlich höher sein ( bereits über 300), und man sollte bei spätestens 6+0 langsam eine FH sehen in der GM. Leider ist die Blutung aber nicht normal, eine leichte SB oder Blutung kann normal sein aber Periodenstarke Blutungen mit Abgang der Schleimhaut bedeutet meist leider nichts gutes.

4

Hei, hoffe dein heutiger Wert ist deuuuutlich höher🥰

5

Hey,

Danke für deine lieben Nachrichten #verliebt
Leider ging der Wert wie erwartet runter.

Wünsche dir alles gute 🍀