FG vor 3 Monaten, keine Periode

Hallo ihr lieben,
Wir hatten am 18.mai eine Fehlgeburt. In ungefähr der 10. Ssw (die Woche wurde häufig korrigiert und am Ende war sich keiner mehr sicher) hat das Herzchen plötzlich nicht mehr geschlagen und ich habe Cytotec zur Einleitung bekommen. Das hat auch gut "gewirkt", Lauf FA war die Gebärmutter 2 Tage später leer. Am 3 Tag habe ich extremste Wehenstürme bekommen und kam mit rtw ins Kh in dem sich herausstellte, das noch Gewebe in Muttermund steckt. Das wurde dann entfernt und ich entlassen. Circa 28 Tage später hatte ich für 9 Tage schmierblutungen. Dann ewig lange nix und dann 3 Wochen wieder schmierblutungen die mit Hormontabletten beendet wurden. Die Tabletten ein gelbkörperhormon sollten dafür sorgen das die SB stoppt und meine Periode nach den 12 Tagen Einnahme wieder normal kommt. Dies ist nicht passiert. Die letzte Tablette habe ich vor 26 Tagen genommen. Laut Sono ist meine Gebärmutter voll mit Blut und keiner kann sich erklären wieso. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.