Fehlgeburt 8 + 2

Fehlgeburt 8 + 2 Hallo ich habe eine Tochter die wird im Oktober drei Jahre hatte eine ganz normale Schwangerschaft alles war ganz normal ohne Probleme habe ich das zweite Kind verloren ich und mein Mann wollen es noch einmal versuchen doch die Angst ist sehr groß dass es noch einmal passiert mein Mann ist der Meinung wenn es noch einmal passiert es sein zu lassen da er Angst hat dass wir dann kein gesundes Kind bekommen und er meint unser Glück nicht raus zu fordern ich hoffe das ist eine Einmalige Sache war denn ich habe Angst nie ein zweites Kind zu bekommen ich weiß es ist jetzt hier Fürviele Schwachsinn aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sonst reden soll

1

Hey,

Erstmal tut mir deine Fehlgeburt leid.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht unbedingt zu einer weiteren Fehlgeburt kommen muss.

Ich selber hatte ebenfalls eine Fehlgeburt mit Ausschabung und dann zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Meine Fehlgeburt war in der 10+5 Woche.

Vielleicht ein dein Partner einfach Angst das es an ihn liegen könnte. Rede mit ihm.
Ihr habt beide keine Schuld. Gerade in den ersten 12 Wochen ist das kleine sehr empfindlich.
Dazu kommen häufig Gendefekte.

Ich wünsche dir noch alles gute :-):-)

2

Danke für den Zuspruch 😊

3

Lerat einmal tut es mir leid, dass ihr auch diese Erfahrung machen müsst. Letzendlich müsst ihr es wissen, aber hätte ich aufgegeben, hätte ich jetzt nicht mein Mäuschen 🥰... Bei uns hat es Jahre mit vielen FG gedauert, bis es geklappt hat.

Viel Glück und alles gute!!

4

Hallo violetschmidt

dein Verlust tut mir sehr Leid.
Bleib positiv ein gemeinsames Kind ist schon mal ein gutes Zeichen.
Die Entscheidung kann euch natürlich niemand abnehmen, aber ich würde auch nicht aufgeben.
Damit du dich etwas sicherer fühlst kannst du ja ein großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen etwas aktiv zu tun hilft schon sehr für den nächsten Versuch.

Alles Gute für euch.

Grüße

Tubsan mit #stern#stern#stern im #herzlich