Hallo ihr lieben ich brauch bitte mal euer Schwarmwissen und zwar..
Ich hatte einen positiven SSW Test, laut clearblue 2-3 Wochen, alle anderen waren auch positiv..
Jetzt am Sonntag (21.8) war ich in der Notaufnahme weil ich braunen ausfluss hatte und ich einfach übervorsichtig bin nsch bereits 2 Fehlgeburten, da war ich dann bei 5+5 und Montag (22.8) (5+6) hatte ich sowieso den regulären Termin beim FA, da konnte man wie am vorherigen Tag die Fruchthöhle und den Dottersack sehen... Arzt meinte zu mir ich solle in einer Woche nochmal wieder kommen ob man mehr sieht... bis dato wurde mir kein Blut abgenommen.
Gestern (22.8) Nachmittag hat es dann angefangen das die Blutungen mehr und heller geworden sind, mit einem bisschen Unterleibziehen aber alles nicht so stark wie bei ner Periode
Heute (23.8) morgen waren sie dann wieder weniger, und mittags hatte ich aufeinmal höllische Schmerzen, krampfartig und ich hatte das Gefühl mir reißt das da unten jemand raus aber es geht nicht, musste es richtig wegatmen und selbst das ging nicht.. Ich hab sooo doll geweint, weil ich sooo schlimme Schmerzen hatte. Blutungen waren wenig bis gar nicht und wenn dann kam das meiste nur wenn ich auf Toilette gesessen habe.. und irgendwann kam sogar gar nichts mehr, aber es hat weiter gekrampft, wirklich als würde das "Baby" jetzt kommen
Wollte dann eigentlich zu meinem FA fahren, aber das hab ich vor lauter Schmerzen gar nicht mehr geschafft, sondern bin direkt in die Notaufnahme.
Laut Ärztin Fruchthöhle und Dottersack noch da, sie wäre sich aber nicht ganz sicher ob die Fruchthöhle zu Sonntag kleiner geworden wäre ( es war die gleiche Ärztin die mich Sonntag behandelt hat) ich könnte dort bleiben aber nur rein für eine Schmerzbehandlung, da die Schwangerschaft ja offiziell noch nicht bestätigt wäre und sie somit keine Ausscharbung vornehmen könnte... und ob mein Gebärmutterhals vernarbt ist und deswegen das Blut nicht ablaufen kann, könnte sie mir auch nicht sagen ( das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, da musste nach einer Konisation eine Korrektur am Gebärmutterhals vorgenommen werden, weil dieser vernarbt war, nach der ersten op)
Jetzt liege ich im Bett ohne Blutungen mit Unterleibschmerzen und weiß nicht was ich machen soll und denken soll...
Fehlgeburt ?! Schmerzen.. HILFE
Hallo liebe Jenny,
tut mir leid für die schlimme Erfahrung die du gerade machen musst.
Ich weiß unter diesen Umständen hört es sich vllt. echt unrealistisch an, aber gib die Schwangerschaft noch nicht auf solange kein Entwicklungsstillstand festgestellt wurde ist noch nichts verloren.
Hat man dir kein Magnesium und Progesteron verschrieben? Ich würde tatsächlich morgen zum Frauenarzt gehen und ggf. Progesteron verschreiben lassen. Für die Krämpfe kannst du Magnesium einnehmen das hilft sehr.
Alles Gute für dich.
Beste Grüße
Tubsan
Hallo und danke für deine Antwort, progesteron nehme ich seit dem positiven SSW Test und Magnesium seit 4 tagen ungefähr...
Ich hoffe es sooo sehr das alles gut wird..
Aber ich habe so eine Angst, aufgrund von den Schmerzen und den Blutungen
Kann da vielleicht ein Hämatom der Grund sein? So eines hatte ich auch mal in der frühschwangersxhaft, auch mit heftigen Krämpfen aber es ging alles gut.
Es tut mir so sehr leid dass du das alles durch machen musst 😔
Ich würde die Schwangerschaft auch Mal noch nicht aufgeben und leider bleibt wahrscheinlich erstmal nichts anderes übrig als abwarten 😔 ich kann sehr gut nachfühlen wie schwer das ist
Grundsätzlich ist es ja erstmal super dass eine Fruchthöhle und ein Dottersack sichtbar sind und es ist noch so früh dass man ja erstmal auch gar nicht mehr sehen muss. Die Blutungen können auch von einem Hämatom kommen.
Ich drücke dir die Daumen
LG Regenbogen Sternchen mit 🌟🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈(8+5)