Nach Abgang immer noch Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Nun war es Sonntag nach vielem Warten soweit... ich hatte die Fehlgeburt und es ist von selbst abgegangen.. naja fast.. ich war mit meinem Mann und meiner Tochter einen Ausflug machen und auf dem Nachhauseweg fing ich im Auto an richtig heftige Schmerzen zu bekommen. Vergleichbar mit Wehen die einfach nicht aufhören. Mir wurde teilweise schon richtig schlecht vom Schmerz, mir schnürte es wortwörtlich die Luft ab. Ich muss ständig die Luft anhalten um es bis nachhause zu ertragen. Zuhause angekommen, nahm ich eine Ibu 800 (wir hatten keine 600er mehr) und legte mich hin. Ich musste allerdings alle fünf Minuten auf Klo und es kam jedes mal ein Schwall Blut und Koagel ab. Irgendwann rief mein Mann nur noch die Hebamme an und fragte was zu tun ist, denn die Ibu half selbst nach knapp einer Stunde nicht. Wir sollten ins Krankenhaus. Mein Mann also meine Tochter zur Oma gebracht und dann mich abgeholt und wir sind ins Krankenhaus. Dort lief mir bereits beim Aussteigen das Blut nur noch so die Beine runter. Das Handtuch was ich mir zwischen den Beinen hielt war nach wenigen Sekunden schon rot. Im Kreißsaal angekommen wurde ich direkt von zwei Ärzten und einer Hebamme behandelt. Diese entnahmen mir einiges an Koageln mit einer Zange, da sich das alles vor dem MuMu staute. Dann hieß es, eine Nacht nüchtern auf Station bleiben, falls die Blutung nicht abnimmt, wird eine AS gemacht. Dann bekam ich noch Oxytocin gespritzt und was für den Kreislauf, denn zu all dem kollabierte ich auf dem Weg vom Untersuchungsraum ins Bett.. nachts wurde ich mehrmals kontrolliert, doch die Blutung wurde eeeetwas schwächer, bzw gingen keine Koagel mehr ab. Am nächsten Tag wurde im US gesehen, dass sich immer noch Koagel (etwa 2cm groß) vor dem MuMu befinden, sonst aber wohl alles raus ist. Nun ist meine Frage, wielange habt ihr nach einer FG geblutet und vorallem, wielange hattet ihr Unterleibsschmerzen? Ich habe bis heute immer noch teilweise so ein Ziehen, dass ich Tabletten brauche (normalerweise bin ich da überhaupt nicht für). Am Freitag geht es nochmal zum FA um zu gucken ob jetzt alles raus ist. Bluten tut es noch aber es ist überwiegend helles Blut und nur noch wenig Koagel. Ich hoffe, dass der große Koagel auch von selbst abgegangen ist, davor habe ich aktuell am meisten Angst.. denn am Sonntag kam es ja zu alldem nur, weil sich alles vor dem MuMu gestaut hat...😔