Drohende FG oder ESSL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe schon viel hier gelesen und mich nun auch mal angemeldet. Zu mir, ich hatte letztes Jahr in Oktober eine FG in der 6+2SSW. Jetzt bin ich laut Arzt beim 5+6,(gestern war ich da)er hat ein abstrich gemacht wo er sagte altes Blut ist zu sehen, aber kein frisches. Hatte auch bis gestern Abend noch Schmierblutungen vom alten Blut, man konnte auf den US nichts sehen, daher wurde mir Blut abgenommen, heute kam das Ergebnis nur 57. Mir wurde nichts weiter gesagt außer das ich Dienstag erneut kommen soll zum Blut abnehmen. Meine Brüste tun sehr sehr weh und ich habe jetzt wohl auch Fieber was schwankt zwischen 37,7 bis vor 1 Stunde 39 und jetzt wieder 38,4 , habe eben ein Nickerchen gemacht,weil ich müde war. Stehe auf und mir wurde übel dazu dann noch meine Brustschmerzen, sie glühen richtig von unten drunter. Mir ist schlecht und jetzt habe ich Angst das ich ins Krankenhaus muss (habe eine Krankenhausphobie), mein FA erreich ich leider nicht. Sollte ich noch abwarten bis morgen? Zudem kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen auf eine intakte Schwangerschaft. Mein Eisprung wurde ermittelt mit Balsamtemperatur und Ovulationstest daher war mein Eisprung am 02.08 oder 03.08. 😭

Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern oder Tipps geben, danke :)

PS Meine Kurve im Anhang mal zu sehen wie sie aussieht, dazu muss ich schreiben,dass ich Schlafstörungen habe aktuell und die Nacht oft aufwache somit müsste ich die Balsamtemperatur ausgrenzen#schwitz.