Blutungen in der frühen SS

Hey ihr alle,

Ich hab zur Zeit ein Thema, was mich stark beschäftigt. Ich bin vermutlich ca. In der 4. SSW und habe starke rote Blutungen. Erst hat es angefangen mit ganz leichten braunen Schmierblutungen und nun seit ca. 6 Tagen starke Blutungen. Das komische ist, dass zwischendrin auch Tage vorkamen, an denen ich nicht geblutet habe und keine Binde benötigt habe.

Ich hab Sorge, dass es ein früher Abgang ist aber ich fühle auch irgendwie schwanger zu sein. Ich habe vor 8 Tagen einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht (Selbsttest für zu Hause) der hat angegeben, dass ich in der 2. bis 3. Woche bin. Er orientiert sich hierbei am HCG wert. Nun habe ich gestern nochmal einen gemacht und wieder zweite bis dritte schwangerachaftswoche angezeigt bekommen. Der HCG wert müsste ja sinken bei einem frühen Abort. Meint ihr, dass der nicht so schnell sinkt, oder denkt ihr ich bin doch noch schwanger.

Gerne Erfahrungsberichte von euch und eure Meinungen, was es sein könnte, sowie ob jemand das gleiche hatte und trotzdem kein Abgang hatte.

Ganz liebe Geüße

Anna

1

Wenn Du schon 6 Tage starke Blutungen hast,dann ab zum doc oder ins Krankenhaus. Lass das checken- das kann alles oder nichts bedeuten

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Würde es beim Arzt abklären lassen.

Bei mir haben gestern die Blutungen angefangen…. Denke das es leider ein Abgang ist. Habe ein SW Test gemacht und dieser war negativ. Sind aktuell in der Türkei im Urlaub. Gehe dann zu Hause zum Arzt

3

Vor Blutungen und steigendem HCG kann ich ein Liedchen singen, dass erste mal wars eine ELSS, das zweite mal wohl eine Biochemische SS und das 3te mal nun 13 Tage Blutungen aber manchmal nur am Morgen dann Stundenlang nichts etc und der HCG Wert stieg aber. Habe die SS abbrechen lassen weil der HCG zu niedrig war und ich Angst hatte vor einer erneuten ELSS, kann dir daher nicht sagen, was es war.