Hallo, am 13.8. war ich im KH und da hieß es ja das Herz des Babys schlägt nicht mehr. Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang entschieden und hatte vorige Woche auch Blutungen mit Gewebe und hab gedacht ich hab es geschafft. Heute war ich bei meiner FA und die meckerte wieder rum,warum ich so spät komme und das ich schon längst hätte eine ausschabung machen sollen weil sich nichts geändert hat. Ob ich eine sespis haben will. Also hab ich heute Nachmittag einen Termin zum Vorgespräch wegen einer ausschabung. Warum kann nicht einmal was glatt laufen? Und ich weiß das ich wieder ewig auf eine Schwangerschaft hoffen kann und es ewig dauern wird. Es ist doch alles einfach zum kotzen.
Wie lange hat es bei euch gedauert nach einer ausschabung erneut schwanger zu werden? Ich muss auch noch dazu sagen daß mein Mann Lkw Fahrer ist und die Woche über nicht zu Hause, soaldas es ewig dauern wird.
Warum geht alles schief
Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid 😢
Auch das du an so eine unsensible Ärztin geraten bist tut mir leid. Meine Gyn war nach meiner Fehlgeburt auch sehr kalt und emphatielos, hab mir eine andere Ärztin gesucht und das war eine gute Entscheidung wie sich nach meinem ersten Termin herausgestellt hat.
Hat deine Ärztin gesagt wieviel Gewebe noch in deiner Gebärmutter ist? Hast du noch Blutungen?
Wenn es nicht mehr viel Gewebe ist besteht durchaus die Möglichkeit zu warten ob es bei der nächsten Periode mit abgeht. Du könntest Nestreinigungstee trinken um die Durchblutung der Gebärmutter anzuregen um das Gewebe abzustoßen.
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀
Es ist alles noch da, obwohl ich immer noch leicht Blutungen habe. Sie sagt der Gebärmutterhals ist zu. Also bleibt mir nur eine ausschabung, aber ich hab einfach nur Angst das es danach entweder ewig dauert oder es nie wieder passiert das ich schwanger werde.
Das ist natürlich blöd. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit deinen Gebärmutterhals mittels Tabletten zu öffnen. Zumindest bekommt man die ja vor einer Ausschabung damit alles weich wird und sich öffnet. Im KH sollte man dich darüber beraten können.
Hey...tut mir leid, dass auch Du da gerade durch musst. 😔 Lass' Dich bitte nicht zu etwas drängen wozu Du nicht bereit bist. Wenn alles noch da ist besteht eigentlich kein Grund für eine Ausschabung. Reste können gefährlich werden, wenn sie in der Gebärmutter verbleiben, aber da der eigentliche Abgang ja noch gar nicht stattgefunden hat, sehe ich da keinen Handlungsbedarf! Lieben Gruß von einer auch Wartenden 🙄
Meine ne FA sagt ich soll nicht länger warten und es hätte schon längst passiert sein sollen. Sie hat mir mit Vergiftung und Sepsis Angst gemacht und im Oktober muss ich zu einer Reha und da sagte sie das es schnellst möglich gemacht werden soll damit ich das e Behandlungen dort mit machen kann . Wie lange wartest du schon? Und es tut mir auch leid für dich.
Die Meinung Deiner Ärztin in allen Ehren, aber nicht sie muss sich dem Eingriff unterziehen. Auf mögliche Risiken hinzuweisen ist die eine Sache, aber den Teufel an die Wand zu malen noch eine ganz andere. Darf ich fragen wie weit Du warst, als Du diese schlimme Diagnose bekommen hast?
Ich weiß seit dem 02. August, dass das kleine Herz eine Woche zuvor aufgehört hat zu schlagen. Mein Baby lebt somit seit etwa 5 Wochen nicht mehr und ich warte nun inzwischen seit gut 4 Wochen auf die kleine Geburt - und ich warte auch nochmal solange, wenn's sein muss!
Hey,
Tut mir leid das du das jetzt durchmachst.
Ich hatte bei meiner Fehlgeburt auch eine Ausschabung obwohl ich starke Blutungen hatte, wurde mir dazu geraten.
Ich sage mal so, ich denke ich würde es wieder so machen, ich betone ICH. Ganz wichtig ist das jeder selbst entscheiden sollte.
Ich konnte somit schnell einen Strich drunter machen.
Ich wurde ohne Probleme wieder schwanger und meine Sohn ist inzwischen 11 und meine Tochter 8 :)
Ich wünsche dir eine baldige und erfolgreiche Schwangerschaft.
Das tut mir leid. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Am Mittwoch mache ich eine ausschabung,weil sich nichts getan hat. Naja ich werde dann erstmal nicht dazu kommen weil ich im Oktober 5 Wochen zur Reha bin und da dauert es wieder ewig.
Mensch, du arme, du hörst dich total niedergeschlagen an.
Ich verstehe deine Entscheidung zur Ausschabung.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht kommst du nach deiner Reha mit neuer Energie wieder und dann klappt es ganz bestimmt.
Lg
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Ich habe 6 Wochen geblutet bis eine Ausschabung gemacht wurde. Danach ging es mir sofort besser und ich bin im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden. Wohlgemerkt mit 39.
Die kleine Maus ist jetzt 9 Monate alt.
Ich wüsche dir alles Gute
Ich mache nun die ausschabung und glaube nicht daß es danach klappt weil ich dann 5 Wochen zur Reha bin und mein Mann Lkw Fahrer ist. Es dauerte so schon ewig bei mir.
Hallo,
wie lange hat es denn gedauert?
Die 5 Wochen sind ja dann sozusagen der erste Zyklus...
LG