Fertig mit den Nerven

Hey ihr lieben ich konnte vor 3 Tagen positiv testen nach meiner FG, leider nach 1 Tag schlug das Schicksal wieder zu Blutung wie bei der Periode ich weiß das ich das Würmchen wieder verloren habe. Ich habe heute bei der Frauenärztin angerufen und habe für Donnerstag einen Termin ich möchte einfach wissen woran das liegt und was das sein kann das ich es immer verliere mein Partner und ich sind traurig und hoffen so sehr das es bald klappen wird…..#heul

1

Hey ,

es ist gut dass du zum Arzt gehst.
Bist du dir auch ziemlich sicher das du eine weitere Fehlgeburt erlitten hast ?

Ich hatte eine Fehlgeburt und dann in meiner zweiten Schwangerschaft auch sehr oft Blutungen. Trotzdem ist mein Sohn nun 11 Jahre alt :).

Ich hatte sogar ein Beschäftigungsverbot erhalten, jedes Mal dachte ich, das war’s.


Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es doch was wird :)

Lg

2

Die Symptome lassen nach und habe jetzt ab und zu Klumpen dabei, es fühlt sich genauso wie bei meiner ersten FG an…. Laut Rechnung wäre ich jetzt in der 4+3

3

:/ das tut mir leid,

Kann wie gesagt nur von mir berichten.
Natürlich spürst du besser was in deinem Körper abgeht.
Falls es wirklich eine Fehlgeburt ist, so war es mit Sicherheit nicht lebensfähig :(.

Ich hoffe das du bald eine super schöne Schwangerschaft bekommst.

4

Tut mir sehr sehr Leid :(

Wieso hast du aber erst Donnerstag einen Termin bekommen 😳 Schwanger + Blutung das muss doch sofort untersucht werden?
Vorallem das ist doch auch für die Seele nicht gut wenn du da Tage lang wartest. Ich bin manchmal echt fassungslos über den Umgang mancher Ärzte.
Hast du nochmal einen Test gemacht ist der immer noch positiv? Meine Erfahrung bei so frühen Abgängen wird der Strich auch schwächer bzw. negativ.
Falls der weiterhin positiv ist würde ich zu einem früheren Termin drängen.

Ich drücke dir die Daumen das doch alles gut geht.

5

Ich hätte diese Woche sogar keinen bekommen… ne einen Test bisher habe ich nicht gemacht, ich bin nur traurig das es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß echt nicht woran es liegt