Hey ihr lieben letzte woche montag positiv getestet. Freitag arzttermin gehabt dieser sah gut aufgebaute schleimhaut. Blut abgenommen. HCG nur bei 19 😩 ich wusste das wars... er sagte solle abwarten und nächste woche montag nochmal kommen.
Nun ja Blutung hat heute eingesetzt, ich fühle mich so verloren. Meine Seele ist nun zum 4. Mal in diesem Jahr gebrochen. Ich kann einfach nicht mehr und ich weiss nicht woran es liegt. Alles wurde untersucht es gibt keine Ursache ausser das ich es nicht schaffe bis zu dem Zeitpunkt schwanger zu sein um ein kleines Herzchen blubbern zu sehen.
Bin wirklich verzweifelt. 😭😭😭 ich bin zwar 37 aber doch noch nicht steinalt.
Verliere langsam aber sicher den Glauben. Obwohl vor fast 16 jahren lief es mehr als gut mit meinem sohn.
Mal wieder das selbe, ratlos und Traurig 😢
Hallo das tut mir wahnsinnig leid für dich und ich kann dich etwas verstehen. Ich erzähl Mal von mir. Mein Mann und ich üben seit 4 1/2 Jahren. 2020 hatte ich einen frühen Abgang. Am 7.7. diesen Jahres durfte ich positiv testen. Am 28.7. hörte ich einen Herzschlag und am 13.8. im Krankenhaus wurde kein Herzschlag mehr festgestellt. Morgen muss ich zur ausschabung und war total traurig und verzweifelt. Ich hab eine 14 jährige Tochter und bei ihr war alles supi. Ich versteh es auch nicht,aber fühl dich gedrückt und du bist nicht allein. Melde dich bei mir wenn du möchtest.
Es tut mir sehr leid. Bei mir war es die Partnerimmunisierung in Göttingen plus Einnahme von Kortison und es hat das erste Mal gehalten. Nicht aufgeben und immer mehrere Meinungen Einholen.
Alles, alles Gute
Liebe Nadine,
Das tut mir wahnsinnig leid 😥
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, hatte ja auch im vergangenen Jahr drei FGs und habe auch nie einen Embryo zu Gesicht bekommen.
Habe aktuell wieder positiv getestet und bin am Freitag beim FA. Auch meine Angst ist groß, dass es wieder heißt "Windei" 😬
Fühl dich meinerseits gedrückt , wir sind etwa im gleichen Alter, werde am Samstag 38.
Du darfst die Hoffnung nicht verlieren 😘
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Und es tut mir unendlich leid das ihr auch so negative Erfahrungen machen musstet.
Ach wisst ihr, dieser Kinderwunsch macht mich echt irre. Und naja die Uhr tickt einfach auch.
Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Worte 🙏💐
Was heißt denn bei dir, alles wurde untersucht? Nimmst du irgendwas ein?
Tut mir sehr leid, ich kann das so gut nachvollziehen, hatte innerhalb 6 Monaten 4 FG…
Nein ich nehme nichts ein. Es wurde der Hormonstatus getestet, blutgerinnung, schildrüse etc. Nichts zu finden.
Bin eindach traurig und verstehe nicht warum es nicht sein soll 😞
Hey 👋
Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe es vor kurzem auch zum 4. Mal erlebt. Ich nehme jetzt in Absprache mit meiner Ärztin (weil auch nichts gefunden wurde) ASS150 im Zyklus. Bis man einen Herzschlag sehen würde, dann verschreibt sie mir Heparin.
Ich habe eigentlich keine Auffälligkeiten außer das der Protein-Z wert etwas erniedrigt ist (aber angeblich nicht klinisch relevant für Fehlgeburten - das wäre der Wert ab unter 1000 - meiner war bei 1150).
Ich habe schon oft gelesen, dass man bei so vielen FG nacheinander das mal prophylaktisch nehmen kann. Schlag das deiner Ärztin ruhig mal vor, dafür sollte sie Verständnis haben.
LG und ich wünsche dir, dass du das alles einigermaßen verarbeiten kannst