🚫ACHTUNG BILD🚫!!!! Ich brauche eure Hilfe!

Ihr lieben,

Ich warte seit mehr als einer Woche auf den natürlichen abgang. Seit gestern Nacht ist es soweit. Habe in der Nacht starke Schmerzen und Blutungen gehabt und zum ersten Mal ist etwas abgegangen. Könnt ihr mir sagen, was das ist?

Koagel, Fruchthöhle?

Erkenne ich das Embryo, wenn es raus ist?

Danke für eure Hilfe!

1

Sorry, Bild vergessen

2

Bild

3

Wie weit warst du denn?

4

Hallo,

Das Herz hat aufgehört in der 8.ssw zu schlagen. Habe es erfahren, als ich in der 10.ssw war.

5

Ich würde nein behaupten. Ich hatte immer eine frichthöhle in der Hand.

6

Hallo du.

Das ist einfach ein blutkoagel.

Je nachdem wie weit du warst und wie lange dein Kind schon verstorben ist kann von gar nichts zu sehen (der Körper resorbiert in sehr frühen ssw den Embryo oft und man sieht maximal größere gewebeteile) bis zu intakter fruchthöhle mit Embryo alles komme.

Bei meiner ersten FG in der 8. Ssw hatte sich entweder gleich kein Embryo entwickelt oder der Körper hatte ihn bereits wieder resorbiert, jedenfalls war Anfang der 7. Ssw, als ich meinen ersten Fa Termin hatte, nur hoch aufgebaute schleimhaut mit möglicherweise einer winzigen fruchthöhle zu sehen. Dementsprechend war beim natürlichen Abgang nur wie bei einer sehr starken periode große koagel und gewebeteile der gm schleimhaut zu sehen.

Bei meiner zweiten FG in der 7./8. Ssw war ich erst zwei Tage vorher beim us Termin zur Schwangerschaftsfeststellung, da war zwar ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, allerdings mindestens zwei Wochen zu klein. Diese FG startete ganz plötzlich und unvorhergesehen mit plötzlichen starken Blutungen und da konnte ich tatsächlich eine winzige fruchthöhle, etwa halb daumennagel groß mit einem winzigen Embryo drin sehen. Danach wurde die Blutung deutlich geringer und ein paar Tage später kamen noch, diesmal ohne Schmerzen, aber mit einer heftigen Blutung, die Reste der Gebärmutterschleimhaut in einem echt gewaltigen schwapp raus.

Den Embryo der zweiten FG habe ich an einem schönen Ort beerdigt, das hat meiner Seele gut getan und beim.abschied nehmen geholfen.

Ich wünsche dir, dass du es schnell hinter dir hast und gut verarbeiten kannst.

Fühl dich gedrückt.

LG waldfee