Guten Abend
Am Dienstag hatte (nmt+1/+2) hatte ich positiv getestet (cb digital digital frühtest) und als symptome starker schwindel und übelkeit. Als ich am Freitag keine symptome mehr verspürte wurde ich unsicher und holte mir nochmals einen Test (cb digital m wb) der positiv anzeigte mit der anzeige 1-2 was so gestimmt hätte müssen. Am samstagmorgen sah ich beim ersten toilettengang am morgen ein Paar tropfen blut auf dem klopapier. Als ich eine halbe stunde später wieder auf dem klo war um nachzuschauen war da aber nichts mehr von blut zu sehen. Ich liess es also so stehen. Hatte tagsüber dann stärkeres ziehen im UL , welches ich dachte vom dehnen der mutterbänder kam. Ich verbrachte den Tag an der Taufe von meinem Neffen und trank da sicher 2,3 liter wasser. Auf dem nachhauseweg am abend beschloss ich um sicher zu sein wegen der tröpfchenblutung am morgen beim krankenhaus vorbeizugehn. Da wurde festgestellt dass keine blutung mehr vorhanden war und im ultraschall nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen, was aber in der woche normal zu sein scheint. Die frauenärztin wollte dann trotzem noch einen sst machen. Da ich nicht wirklich aufs klo musste kamen nur Paar tropfen urin. Und der test war negativ. Sie meinte dass ich wie es aussieht einen frühabort hatte. Ich konnte es gar nicht richtig realisieren und beschloss auf dem nachhauseweg nochmals einen Test zu holen. Etwa 20min zuvor trank ich eine flasche wasser und der test war dann negativ. Ich habe mich eigentlich mit dem frühabort abgefunden jedoch finde ich komisch , dass nicht mehr blut kam und frage mich auch ob der test in der frühss noch negativ zeigen kann wenn man zu viel getrunken hatte? Ausserdem hatte ich heute mit übelkeit, schwindel sowie starken brustschmerzen zu kämpfen. Wenn der sst schon negativ anzeigt müsste doch kein hcg mehr vorhanden sein also auch keine symptome? Und kann das wirklich sein dass am Freitag noch der test positiv war und am samstag schon negativ? Baut sich das hcg so schnelll ab?!Finde alles ein wenig komisch ..was meint ihr dazu? Ps.gehe sowieso zur nachkontrolle nächste woche bei meiner frauenärztin vorbei
FG 5+0 und alles bisschen komisch... bitte um eure meinung🙏🙏🙏🙏
Hei. Wie sicher wurde dein ES bestimmt? So viele Tage nach NMT sollte eigentlich schon wirklich genügend HCG im Urin sein, um auch anzuzeigen, wenn du viel getrunken hast. Trotzdem würde ich an deiner Stelle morgen nochmals einen Test mit MU machen um sicher zu gehen. Die Periode kann aber auch bei einem frühen Abgang verpätet eintrudeln. Trotzdem würde ich zuerst mal mit MU noch einen Test machen. Mein 25iger Test im KH war auch negativ, trotzdem hatte ich einen HCG Wert von 14 im Blut, war also Schwanger aber nicht intakt leider.
Hallo, ich hatte sowas ähnliches Ende August in der 5. Woche. SST positiv, Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit etc waren auch da und aufeinmal hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. Daraufhin bin ich sofort zum FA und mein Urin Test war positiv, Blut wurde abgenommen für den HCG wert. Im Ultraschall konnte man eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen - mehr nicht. Mein FA sagt wie bei dir das dass zu dem dem Zeitpunkt normal ist und ich evtl. zurück datiert werden muss.
Er hat mich mit einem positiven Gefühl nachhause geschickt und aufeinmal wurden in der Nacht die Blutungen stärker. Leider ein Abgang.. HCG wert 19.
Es war eine alles oder nichts Chance.
Dadurch das du keine dollen Blutungen hast, nehme ich an alles ist hoffentlich in Ordnung 🙏🏻
Lass dein HCG wert kontrollieren.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das ich bald was positives unter deinem Beitrag lesen kann 🍀
Bei meinen Fehlgeburten begann es erst mit paar Tropfen Blut,kurz darauf, so 2h später setzten dann richtig schmerzhafte Blutungen ein.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei 6+2 leichte Blutungen, aber nur einmalig,dennoch bin ich ins kh und es wurde ein abgeblutetes Hämatom festgestellt,dem krümel ging es prima und ich durfte da das 1.mal das Herz schlagen sehen...
Ich würde an deiner stelle weiter testen, denn wie eine fg hört es sich tatsächlich für mich nicht an, ausser du kannst für dich beschließen abzuwarten was beim fa rauskommt.
Lg
Danke für die lieben Antworten🙏 habe heute nun eine blutung bekommen und der hcg wert war so tief, dass wahrscheinlich schon bei der einnistung etwas schiefgegangen ist. Werden es nun weiter versuchen🙏💓