Ihr lieben,
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir am 24.08. Und am 03.09. (Waldfee87) unter meinen Beiträgen geantwortet haben. Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte. Es hat mir sehr dabei geholfen eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe mich somit auf einen natürlichen Abgang entschieden. Ich habe es in der 10.ssw erfahren. Stehengeblieben ist das Herz bei 8+5.
Nach mehr als 1 Woche kamen dann endlich die ersten Blutungen. Es hat gestern früh am Morgen begonnen und am Abend gegen 22 Uhr kam dann mein Baby. Mein Mann hat es heute morgen im Garten begraben. Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich gestern so viel Blut verloren habe, sodass ich umgekippt bin und mit dem Krankenwagen ins KH gebracht werden musste. Mein HB-Wert war gestern bei 7 (Normwert ist 12). Das ist sehr viel Blutverlust. Ich habe einiges an Infusionen bekommen. Wenn mein Blutbild morgen nicht zufriedenstellend ist, dann bekomme ich Bluttransfusion und darf erst dann nach Hause.
Ich habe mich kurzgefasst und nicht zu sehr ins Detail gegangen. Es waren aber Momente voller starken Schmerzen, die ich so noch nie hatte....Emotionen und mit ganz viel Weinen als mein Baby in meine Hand gefallen ist. Es hatte alles noch dran....
Jetzt habe auch ich einen Stern ganz fest im Herzen 🌟 und bereue keine Sekunde meiner Entscheidung. So war es für mich der beste Weg um damit abschließen zu können.
Ich bin dankbar, dass hier so viele nette und einfühlsame User unterwegs sind. Vielen Dank von Herzen ♡