FG 5ssw, durch sex ?

Thumbnail

Hallo zusammen 🌸

Ich und mein Panter hat die letzten tage GV nun gestern ca. 1 stunde. danach hatte ich Blutungen wir gingen sofort ins KH da wurde mir gesagt das in der Frucht Hölle keine Flüssigkeit ist. Im 2. bild sieht man wie einen kleinen riss ich weis nicht ob das durch den GV entstanden ist oder eine Missbildung der Frucht Hölle ist. morgen wird eine Ausschabung durchgeführt.

1

Hey meine liebe, tut mir leid daß es so endet für dich.

Ich denke nicht das es durch GV entstanden ist. Manchmal ist es einfach die Natur die das entscheidet. Mach dich nicht verrückt, du bist nicht schuld.

Willst du denn eine ausschabung. Du bist noch in so einem frühen Stadium das du es auch natürlich abgehen lassen kannst. Ist schonender für den Körper und du musst nicht operiert werden.

2

Hallo, tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte auch in der 5ssw einen frühen Abgang ohne AS. Die Blutungen kamen relativ zügig und ich bin froh das ich keine OP machen musste.
Vllt sprichst du das nochmal mit deinem FA ab, ob eine Op wirklich notwendig ist.

Alles gute 🍀

3

Eine FG durch Sex ist in diesem Stadium ausgeschlossen. Mach dir deshalb bitte keine Gedanken. Ihr tragt keine Schuld.
Eine AS in der 5ssw halte ich für komplett unsinnig. Das kann der Körper alleine regeln.
Alles Gute 🍀