Ich hatte im März dieses Jahr einen MA in der 13. SSW aufgrund eines festgestellten Hydrops und Herzfehler ..
im April / Mai habe ich vor NMT positiv getestet, allerdings wurden die Teste wieder schwächer und meine Periode setzte ein paar Tage später ein wie gewöhnlich..
Jetzt habe ich ungewöhnlicherweise nach meiner Periode positiv getestet, war bei meiner FÄ , nach mehrmaligen Ultraschallkontrollen und Blutuntersuchungen hat man festgestellt, dass die Schwangerschaft wieder nicht intakt sei, da der HCG sinkt und man bisher nichts auf dem Ultraschall sah..also wieder : MA ..
Nun hat meine FÄ gemeint, wir sollten weitere Untersuchungen durchführen, warum es bei mir immer wieder zu Fehlgeburten führt, heute wurde bei mir blut abgenommen um die Blutgerinnungswerte zu bestimmen, Ergebnis kommt leider erst in 3 Wochen, wenn nichts festgestellt wird, werden weitere Untersuchungen durchgeführt ( welche genau ? Habt ihr Erfahrungen ? )
Und meine nächste Frage ist, würdet ihr so lange verhüten , bis man weiß, warum sich bei mir nichts einnisten will?
Ich verstehe es nicht, meine Tochter ist problemlos nach einem Mal GV entstanden, nun ist es seit der MA im März wie verhext ..
wem geht es genau so ?
Ich bin so deprimiert :(
Es soll wohl nicht sein
Deine FG tun mir sehr leid
Hattest du eine Ausschabung nach der MA?
Bei mir wurde nämlich bei der Ausschabung unsauber gearbeitet und ich hatte danach einen Keim in der Gebärmutter- gardnerella
Danach noch 4 fg, dir alle mit der Periode abgingen und ich war ratlos wieso es das erste mal an sich geklappt hat bis zur 8 Woche und danach nie mehr über die fünfte
Hab Gebärmutterbiopsie machen lassen, Keim wurde erkannt, Antibiotika und sofort wieder schwanger, aktuell in der 21. woche
Oh wow okay, das ist heftig und doch super dass gleich bei dir die Ursache gefunden worden ist :) .. ja ich hatte eine Ausschabung gehabt , vielleicht sollte ich das beim nächsten Termin bei meiner FA direkt ansprechen, wer weiß, vielleicht hab ich auch einen Keim seitdem bekommen 😳, muss man für die Biopsie ins Krankenhaus oder machen das auch normale Gynäkologen?
Ach so , und bevor die MA passierte, hatte ich auch eine Chorionzottenbiopsie gehabt, da stechen die ja auch nochmal mit der Spritze in die Gebärmutter rein… 😳
2 ELSS
8 MA
1 Engel in der 17 SSW
2 Gesunde Jungs geboren
Aktuell 7 ssw.
Ich hatte auch ständig MA..
Ich kam nie weiter als zu 5 SSW dan war immer alles vorbei... ich hab aber nie aufgegeben. Wenn das baby abgeht hat es einen Grund. Dachte ich mir und wartete brav bis das baby bleibt. Ärzte haben nie etwas gefunden.. was die frage Warum klären würde. An deiner stelle würde ich nicht verhüten.