Heute vor 1 Woche haben wir erfahren das von unserem Baby das Herzchen (10ssw)nicht mehr geschlagen hat, ein Tag später wurde eine Ausschabung gemacht.
Ich bin immer noch sehr traurig und auch gesundheitlich geht es mir nicht so gut, anscheinend hat sich meine Gebärmutter entzündet, bekomme aktuell Antibiotika und muss Tabletten nehmen damit das ganze Blut aus meiner Gebärmutter läuft. Sollte es morgen immer noch alles voller Blut sein, muss ich nochmals ausgeschabt werden. Durch die Schmerzen wird man leider auch immer an den Verlust erinnert.
Ich habe zu meinem Freund gesagt das ich unbedingt ein Baby möchte und wenn ich wieder gesund bin das wir doch direkt weiter üben können/sollen.
Er möchte aber absolut nicht, dass macht mich tatsächlich noch trauriger.
Vorallem sind wir auch nicht mehr die jüngsten (er45 ich 39)
Kein Herzschlag
Hallo,
Erstmal tut mir das sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest. Ich selber hatte auch eine in der 10 ssw mit As.
Allerdings danach zwei gesunde Kinder bekommen.
Dein Freund muss das erstmal sacken lassen.
Natürlich verstehe ich auch dich, du möchtest keine Zeit verlieren aber er ist sicher trauriger als er zugibt.
Ihr findet sicher ein Kompromiss.
Wünsche dir alles liebe
Ja, dass glaube ich tatsächlich mittlerweile auch. Er macht immer einen auf stark und wir schaffen das schon.
Aber er ist bestimmt genauso traurig wie ich.
Es tut mir von herzen leid...hab unser kind in der 7/8. ssw verloren...ende aug. dieses jahres..wahrscheinlich wären wir gleich weit gewesen....ein grosser verlust, es war ein absolutes wunschkind nach 1jahr üben..ich bin auch schon 39 mein mann allerdings jünger als ich..trotzdem!! Mir hilft der youtube kanal von dr. med heidi gössinghoff...spätes mutterglück..!! Bin optimistisch dass unser baby den weg zu uns noch findet und noch mehr bin ich überzeugt kein weiteres jahr auf unser wunder warten zu müssen...hab mich mit vitaminen eingedeckt und los gehts.......
Sprich mit deinem mann darüber und dass es dich traurig macht..schaut euch die videos ev. Zu zweit an- die frau hats echt drauf!! Super sympathisch und kompetent und auf den punkt gebracht...
Wünsch dir/euch alles erdenklich gute!!! Fühl dich gedrückt..du bist nicht allein!