Hey war gestern beim Arzt und er sagt es droht eine Fehlgeburt. Seit gestern blute ich Doller (rötlich). Wie lange habt ihr geblutet und wann habt ihr angefangen zu üben wieder? Wann kann ich wieder mit einem Eisprung Rechen. Zählt die Blutung jetzt als regelblutung
Wie lange habt ihr geblutet beim Abort
Also bei mir fingen die Blutungen erst leicht an und gingen 4 Tage. Mein Arzt sagte, der erste Tag der Blutung zählt als neuer Zyklus (wie als regelbutung) wann genau der Eisprung kommt, kann man nicht sagen. In der Regel darf man sofort wieder anfangen bei Kinderwunsch.
Soll ja bekanntlich schnell gehen hab ich gehört. Ich wünsche dir alles gute das deine Blutungen schnell aufhören und dein Zyklus sich wieder einspielt. 🍀
Hallo,
Ich hatte eine MA in der 7 SSW und ab der 9 SSW fingen leichte Blutungen an, über 3 Wochen. Da wurde aber leider nichts abgestoßen. nun habe ich in der 14 SSW Cytotec genommen. Seit Dienstag heftige Blutungen mit viel Gewebe und Fruchthöhle. Blutungen wurden Donnerstag schwächer und seit heut wieder stärker.
Da ist es wohl bei jeder anders. Ich hoffe aber, dass es dann auch bald mal vorbei ist.
Dir alles Gute 🍀
Verliere seit gestern Abend immer wieder relativ große Stücke ( Gewebe ) keine Ahnung was das ist aber das ist schon die 3 Fehlgeburt in 5 Monaten 😔 irgendwie mach mich das so traurig. Beim Arzt wurde mir ein Ausdruck aus dem Labor von meinem Sohn mitgeben wie drauf steht das da auch das fehlgeburtsrisiko hoch ist aufgrund von zu geringen Progesteron und hcg. Und ich hoffe das man jetzt mal was macht beim Arzt
Ich hab in der 8ssw mein Baby verloren
Hatte erst einen Tag leichte Blutungen, dann 2 Tage stark mit Gewebe, dann 2 Tage Schmierblutung - dann war alles vorbei