Natürlicher Abgang 9.ssw

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie lange und wie stark habt ihr geblutet nach einem natürlichen Abgang ohne Ausschabung?
Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her, hatte am
Anfang stark geblutet dann wurde es weniger…mit Pausen dazwischen. Doch heute wieder stärker?
Bin heute nochmal zur Kontrolle beim Arzt. Eigentlich dachte ich es ist bald vorbei 😞

Liebe Grüße und danke für eure Erfahrungen

❤️

Rechnerisch war ich in der 9….der kleine hat in der 7. ssw aufgehört zu wachsen 😔

1

Hey, das tut mir leid ❤️‍🩹

Ich hatte einen Abgang in der 9. Ssw:

Dienstag, 01.06.21 leichte bräunliche Blutung festgestellt, ab zur Frauenärztin, sie geschallt: Wachstum nach Herzaktivität stehen geblieben

Donnerstag, 03.06.21 wurde es eine Blutung

Freitag, 04.06.21 wehenartige Schmerzen kamen dazu, da war schließlich der Abgang - Blutung und Schmerzen hörten danach direkt auf

Samstag, 05.06.21 Schmierblutung hörte auf

Montag, 07.06.21 bei der Nachkontrolle war alles raus.

Bei mir war’s relativ kurz - körperlich ging es mir besser als seelisch, da hatte ich lange dran zu knabbern.

5

Und wie gehts dir jetzt? Dein Zyklus wieder in Ordnung? Probiert ihr es dann gleich wieder?

Ich finde den seelischen Schmerz auch viel viel schlimmer…😔 unerträglich, wie ein Schlag ins Gesicht…

9

Ich hatte 4 Monate danach nochmal einen sehr frühen Abgang in der 6. Ssw - den habe ich wesentlich besser verkraftet - ich war irgendwie abgeklärter.

Weitere 4 Monate bin ich dann erfolgreich schwanger geworden und jetzt in der 32. Ssw 💙

weiteren Kommentar laden
2

Mir tut es auch sehr leid! ❤

Bei einem meiner Abgänge war die Entwicklung auch in der 7. Woche stehen geblieben. (Erfahren habe ich es in der 8. Woche!) Bei mir hat es ab da noch etwa 2 Wochen gedauert bis eine leichte braune Schmierblutung eingesetzt hat, die nach 4 Tagen in eine rote übergangen ist und dann zu einer richtigen Blutung wurde. 3 Wochen nach Diagnose (rechnerisch in der 11. Woche) hat dann die kleine Geburt mit einer starken Blutung innerhalb von 2 Tagen stattgefunden, die an den Tagen
danach nur noch periodenstark war. Anschließend folgten noch ein paar Tage Schmierblutung. (Insgesamt hat es also 16 Tage gedauert bis ich blutungsfrei war!)

Ich drücke die Daumen, dass Du es auch ganz bald hinter Dir hast! ✊🏼

6

Also angefangen zu bluten hat er sehr schnell bei mir…zieht sich jetzt aber gefühlt schon ewig…heute genau eine Woche schon.
Wann hat sich dein Zyklus wieder eingependelt?
Danke fürs Daumendrücken ❤️

11

Gerne 😌
Ich kann verstehen, dass Du es am liebsten ganz schnell hinter Dir hättest. Habe das jetzt 4x mal durch und diese Zeit ist echt kräftezehrend. (Hab' es aktuell gerade erst selbst wieder seit ein paar Tagen geschafft...)
Was hat denn der Arzt gestern gesagt?
Bei dem Abgang, den ich Dir beschrieben habe, habe ich bereits nach 3 Wochen wieder meine Regel bekommen. Der Zyklus der darauf folgte war noch kürzer. Alles in allem etwas chaotisch und durcheinander, aber es hat sich ziemlich schnell alles wieder eingependelt - zum Glück!

3

Hallo liebe Scary2022,

mein Beileid für deinen Verlust, fühl dich gedrückt von mir.

Meine zweite Fehlgeburt (Entwicklungsstand 7. Ssw) ist ebenfalls natürlichen Abgegangen bis es zum Abgang gekommen ist hat es bei mir 5 Tage (+Schmierblutung) gedauert danach habe ich noch ungefähr 4 Wochen geblutet. Insgesamt 5 Wochen. Nach 7 Wochen hatte ich aber auch wieder einen Eisprung. Versuche dich gut zu schonen und gönne dir viel Ruhe und deinem Körper die Zeit das alles zu meistern.

Alles Gute für deine Zukunft.

LG Tubsan

4

Kurze Ergänzungen: rechnerisch war ich in der 10. Woche d.h. bis mein Körper die Fehlgeburt eingeleitet hat hat es 3 Wochen gedauert und danach 2 Tage Schmierblutung und innerhalb 5 Tagen war mein Sternchen geboren.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und ich relativ lange geblutet habe ich bin also wsl eher außerhalb der Norm. LG

7

Danke dir ❤️ Wünsche dir auch alles gute…hat dein Zyklus sich immer Schnell erholt?

weitere Kommentare laden
13

Bei mir war genauso. Nur Zwillingen. Habe fast 3 Wochen lang geblutet. Nach eine Woche, wenn ich dachte ist alles vorbei, hat mein FA festgestellt da ist noch was drin und habe dann Tablette bekommen, cytotec, und dann hat es nochmal angefangen mit starke bkutungen und Krämpfe. Und dann leichter und leichte.
Bin dann aber gleich nexte Monat schwanger geworden und kleine Hexe ist jetzt eine Hyperaktive gesunde Mädchen 😁 Wünsche dir alles gute!