Hallo ihr Lieben,
und zwar hatte ich meine letzte Periode am 14.08 und meinen ES am 25.08, da hatte ich auch ungeschützten GV. Ich wäre dann ja jetzt 6+0.
Ich habe ein paar Tage nach der Einnistung schon die ersten Symptome gemerkt und ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Dann habe ich aber plötzlich am 10.09 Starke Blutungen und Krämpfe bekommen und da dachte ich mir schon, dass war’s dann jetzt, obwohl meine Periode auch 4 Tage zu früh kamen, was sie sonst normalerweise eigentlich nie machen… naja auf jeden Fall, habe ich dann an dem Montag einen SSW Test gemacht und der war dann ganz schwach positiv.
Ich habe immer noch Symptome einer Schwangerschaft. Ich habe bis heute ganz viel bräunlichen Ausfluss, ich war dann heute auch beim FA und die Ärztin meinte dann auch, dass sie denkt, dass es ein früher Abgang gewesen ist, der SSW Test war dort auch negativ und im US konnte sie nichts sehen, da wurde mir noch mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, am Montag soll ich dann wieder hin.
So meine Frage ist jetzt, wer hatte so eine ähnliche Situation , wie ich und kann mir davon berichten? Komisch ist, dass ich immer noch Symptome habe… was meint ihr ? War das ein Abgang oder ist der Krümmel noch da?
SSW Test negativ und US nichts zu sehen.
Heey. Also du hattest 3 Tage unterschied zu meiner Periode.
Du bist heute also aktuell 4+4. In der 5ssw.
Der Frühe Verlust tut mir leid 😞
Ich denke tatsächlich das du einen Frühenabgang hattest.
Biochemische Schwangerschaften kommen leider recht häufig vor.
Wie lang ist dein Zyklus immer? NMT wäre schon gewesen oder?
Meiner ist gestern gewesen. Daher denke ich. Hätte der SST heute positiv beim FA ausfallen sollen.
Das du noch Symptome hast kann gut sein.
Das Hormon was der Körper bei einer Schwangerschaft produziert muss sich auch erst abbauen. Solange können Symptome auftauchen.
Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße
Wenn der Ssw test negativ ist u sie blutungen hatte ist sie nicht 4+4. Sie ist halt leider nicht schwanger u hatte vielleicht einen gescheiterten einnistungsversuch. So wie sie es schildert gab es ja auch nie einen richtig positiven test. Manchmal ist es besser mit so blöden Zyklen in denen es nicht geklappt hat einfach abzuschließen, nach vorne zu schauen u nicht zuviel hineinzuinterpretieren.
So wie du es schilderst war dies ein früher Abgang.
Der HCG senkt sich langsam, deshalb kann es schon sein, dass er noch schwach positiv war.
Da aber beim FA sowohl der Urin als auch Ultraschall negativ waren würde ich mir keine Hoffnung machen.
Was hast du denn für Symptome? Dass diese auch langsam verschwinden ist normal. Die sind nicht über Nacht weg.
Ich finds tatsächlich seltsam dass du Symptome hast wenn da kein hcg mehr ist, kann es sein, dass du damit nicht abschließen kannst? Die psyche kann einem schon auch was vormachen. Ich bin heute 5+1 u habe einen Abgang, hcg liegt aber seit 4 Tagen konstant bei 100 u ich hab 0 Symptome mehr. Hatte keine blutung bis dato, hab den Abgang nur gemerkt weil ich seit 5 Tagen keine Symptome mehr hab u deswegen spontan einen bluttest gemacht hab, meine SSTs waren um den nmt herum eindeutig positiv, cb hat 2 bis 3 gesagt. Die Tests sind jetzt wesentlich schwächer aber noch sehr eindeutig. Trotzdem hab ich bei diesem hcg wert keine Symptome mehr u bin froh wenn es endlich blutet.
Hey, danke erst mal für deine Antwort.
Ich weiß, dass sich das total bekloppt anhört, mein HCG Wert ist auch schon bei 0, trotzdem habe ich immer noch voll die Symptome… 😩
Und nein, es kommt nicht von der Psyche, ich bin sogar froh, dass es so gekommen ist. Mir geht es gut, nur frage ich mich, wann die Symptome endlich aufhören.
Alles total komisch, dieser Zyklus….
Hallo!
Ich glaube mir Blutung und wenig HCG hattest du wohl einen frühen Abgang.
Ich hatte am 11.09. eine FG und war erst 5+1. vorher deutlich positive SSTs und Symptome usw.
Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren und auch schwer Abschied zu nehmen! Aber die Zeit wird zeigen, dass sich du irgendwann dein kleines Wunder im Arm halten wirst